25.6. Sommerfest mit Live-Musik

Katrin & MIcha:

-Tarte Tatin mit Aubergine und Ziegenfrischköse
-Mediterrane Zucchini-Flammkuchen
-Banana Bread

-Fotoapparat

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wir bringen nen grünen Salat, Baguette, und ein paar Grillsoßen mit.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Sommerfest mit schlechtem Sommer und tollem Fest. Dank an die, die Auf- und Abgebaut haben.

Peter hat mich davor bewahrt Alterspräsident zu werden - Trauen sich VKB-ler ab 45 bei Regen nicht mehr vor die Tür - seit wann gibt es das denn?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Schön war`s. Das Sommerfest haben wir regelrecht erzwungen. Am Ende kam ja noch tatsächlich die Sonne raus.

Hier ein paar Fotos, insbesondere von denen, die da waren.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Coole Fotos Micha, dank dir dafür dass du unser Regenfest festgehalten hast! :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ja, Danke! Echt schön wars. Nur doof dass der Fotograf später zu betrunken war für die richtig interessanten Bilder von ihm selber.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Doch Olaf, einer der über 45 jährigen war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg zum IDRO See in Italien und ist einige Tage später am ISEO See übers Wasser gegangen, richtisch ohne Boot.







Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum