Wanderfahrt Ruhr Juli

Hallo zusammen,

Daniel und ich planen diesen Juli Wanderpaddeltour vom 15.07. bis 17..07. auf der Ruhr.

Die Route soll grob von Witten bis in den Baldeneysee gehen. Wir wollen Freitag nachmittags die Boote aufladen und noch ca. 2 Std. paddeln. und Sonntag so gegen Mittag am Ziel sein.
Wir haben uns vorgestellt insgesamt ca. 70 km zu paddeln.

Wer Lust hat, mitzupaddeln kann sich gerne hier im Forum melden. Details zur Tour folgen dann noch.

Viele Grüße,
Daniel & Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo ihr beiden, natürlich bin ich auch dabei, aber nur, wenn sich einer von euch beiden opfert und auf den "heißen Stuhl" setzt, wenn Micha wieder seine Hüften kreisen lässt. :woohoo:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hey, klasse!! Den Stuhl kriegen wir besetzt, ich pack nen paar Scheine ein wenn Micha wieder Gas gibt ;)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich bin also auch dabei.

@ Daniel: Die Scheine sollten mindestens grün sein.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

für alle, die Freitag nicht so früh von der Arbeit wegkommen könnnen, gibt es noch eine Alternative. Einfach Samstag früh zum Bootshaus kommen, wo wir die Nacht von Freitag auf Samstag verbringen und bis Sonntag mitfahren. Die Autos können sicherlich dort stehen bleiben und können wir auf der Rückfahrt wieder einsammeln.

Viele Grüße,
Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

um 7 Uhr in der Früh haben wir uns letzten Samstag am Bootshaus getroffen. Im kleinen Kreis. Daniel, Michael und ich machten uns auf, die Ruhr von Witten bis Essen Kettwig zu erkunden. Zur Abwechslung mal kein Wildwasser, sondern eine schöne Wandertour. Was ist unsere Erfahrung? Das Ruhrgebiet ist grün! Ein toller Wanderfluss, mit netten Begegnungen mit den verschiedensten Wassersportlern.

Für die Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir herzlich aufgenommen von den Sportkameraden vom SV Steele in Essen, Schwimmbadbenutzung inklusive.

Es war eine tolle Tour und die Bootsrutschen an den vielen Wehren sorgten auch für ein bißchen Adrenalin... zumindest bei mir im altgedienten Vereins Seayak.

Viele Grüße,
Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Das klingt echt gut.

Folgende Benutzer bedankten sich: JanMT

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum