27.8.16 Hohenlimburg: WW-Training

Dabei!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

will auch mit

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Dabei

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich komm auch mit!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Zusammen,
bei all meiner Euphorie habe ich ein wenig vernachlässigt dass ich morgen Abend auf eine Hochzeit muss (nicht die eigene).
Dass Heisst ich müsste Holibu bereits um ca. 15Uhr verlassen um nicht zu spät wieder in Kölle zu sein.....
So wären wir, wenn alle morgen um kurz vor 11 am Bootshaus sind, gegen 12:50 Uhr (laut google) in Holibu........ dass wären dann 2 Stunden die wir (meine Mitfahrer und ich) Zeit hätten. Grundsätzlich kann man sich innerhalb 2 Stunden auspowern......Ich brauch also 2 Mitfahrer denen dass reicht...... oder, alternativ, 2 Mitfahrer die sich mit mir bereits um 10 treffen so dass wir bereits um 12 im Wasser sein können........
Mir ist beides recht.... ich freu mich einfach aufs Kentern :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

dass Training beginnt um 10:00 Uhr. Als wir beim letzten mal gegen 12:30 dort waren, waren sie bereits fertig und wieder weg.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum