9.10.16 Abpaddeln

Ich bin beim Abpaddeln gerne dabei - und ich hätte im Zweifelsfalle auch ein Auto mit AHK!
(Habe sie zwar noch nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren.)
Bis denne
Mathias

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich kann den Hänger auch ziehen.
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wenn noch Boote und 2 Plätze im Auto frei sind, wären Benni und ich super gerne am Sonntag beim Abpaddeln mit dabei.
Gibt es noch Platz und Boote?
Lieben Gruß,
Eva

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich würde am Sonntag auch sehr gerne mitkommen. Habe mein eigenes Boot, aber kein Auto
Freue mich schon, Hannah

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Thomas,
kommst Du dann mit Anhängekupplung!?
Ich bin schon seit 30 Jahren nicht mehr mit Anhänger gefahren (...wenn's bei Dir nciht klappt, kann ich aber notfalls auch)
Danke und Gruß
Mathias

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Also, ich komme dann mit dem Auto und der Hängerkupplung - nicht so gerne, aber wenn es sonst nicht klappt ist ja auch blöd....

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Am Ende waren es:

13 Boote
16 Teilnehmer/innen
26 km in 3:04 h (in Fahrt)

Sonne und Wind im Wechsel. Bei Nonnenwerth konnten alle hungrigen Mäuler gestopft werden. Erfolgreich abgepaddelt.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Schön wars, sogar dem kleinsten hat es Spaß gemacht :)

Schade das Bilder hier auf 100k limitiert sind. Irgendwie gelingt es mir nicht bei der Dateigröße sinnvoll was in diesen Beitrag einzufügen.
lG Martin

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Der Wunsch ist mir Befehl. Bericht fertig!

<offtopic>
Aber Grafiker hin oder her, musst mir mal bei Gelegenheit erklären wie du ein Foto mit unter 100k noch hübsch findest. Ein JPG mit 70% bei 72dpi auf 640x480 sieht kacke aus und hat bei mir immer noch 120k :)
</offtopic>

Gruß Martin

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Die Zahlen sind falsch, wenn das das Finanzamt wüßte! Schaut mal aufs Bild - nur Klaus ist nicht mitgefahren, also 19 Paddler (den jüngsten trotz eher Bremsen denn Paddeln mitgerechnet). Wenn ich nun 19 - 5 wegen je einem Faltboot 2 er und einem 2er Canadier, dem Topo Duo sowie einem Canadier mit drei Personen abrechne, müßten es 14 Boote gewesen sein. Und Sinzig-Ramp bis VKB sind trotz niedrigem Wasserstand immernoch 24 km laut den offiziellen Kilometersteinen am Strom. Nettofahrzeit 3:04 - nicht überprüfbar. So. Bätsch.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum