Wettervorhersage: 7 Tage Regen, Fluch oder Segen..

...wenn wir nächstes Wochende fahren möchten, sicher letzteres :-)

Jemand dabei und wenn ja, Sa oder So?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Auf jeden Fall Sonntag.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Jan,

ich ebenfalls.

Samstag schaff ich nicht, aber Sonntag würde passen.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Jan,

haste noch ne Plastiktüte zum drüberstülpen??!!

- Unpassendes Bild vom Administrator entfernt. Es sollte berücksichtigt werden, dass dieses Forum öffentlich ist. -

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

War gerade meine Stulle am essen und öffne per Email-Link Deinen Beitrag... :sick:

Dann Sonntag um 10 Uhr wie gehabt am Bootshaus. Welchen Fluss wir nehmen wollen, können wir ja Fr/Sa nach Beurteilung der Pegel hier im Forum klären.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Na, dann mal los. Laßt mich wissen, ob Ihr ein "shuttle-bunny" braucht. :) Und..., lieber Jürgen sieht nicht gut aus, wird aber besser. Erinnerst Du Dich noch an die wegen Felsberührung durchgebrochene Fußstütze (Wie Vieles lange her.) an Deinem Boot auf Korsika, auf dem Golo (?) Das sah nach einigen Stunden ähnlich aus. Man könnte sagen: "Unkraut vergeht nicht".

Weiterhin gute Besserung wünscht Dir "maybe-shuttle-bunny" Heinrich

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Was wieder beweist, das man erts seine Stulle essen soll und dann in den PC schaun, aber dafür jetzt halt das:


Jan schrieb: War gerade meine Stulle am essen und öffne per Email-Link Deinen Beitrag... :sick:

Dann Sonntag um 10 Uhr wie gehabt am Bootshaus. Welchen Fluss wir nehmen wollen, können wir ja Fr/Sa nach Beurteilung der Pegel hier im Forum klären.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

By the way, als 100sten Beitrag sende ich noch mal die Erinnerung an den Vortrag heute Abend von Nils Naumann!!!!

Ohne Bild von DR: Blufuß

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum