Mitten durchs Weltkulturerbe Mittelrheintal

Liebes VKB Volk,
am 24. und 25. Mai steht das Mittelrheintal auf dem Programm, mit Standlager in Bacharach. Wir fahren von Rüdesheim bis Bacharach und von Bacharach bis St. Goar.
Zum Reservieren es Zeltplatzes brauche ich Eure verbindliche Anmeldung bis zum 18. Mai Abends.
Freu mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Sagt JOJO, der gerade aus Korsika zurück ist und schon wieder unterwegs zum Niederrhein ist.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

möchte mich hiermit der geplanten Tour anschließen.

Viele Grüße,
Zoltan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich bin dabei!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

So, ihr Lieben,
ich bin nun auch wieder da von der Erkundung des Niederrheins, dazu aber später mehr.
Zur Wahl, Ihr könnt auch mit der Wahlbenachrichtigung ins Wahlbüro Eurrer Stadt gehen, und schon im Voraus wählen....
Zur Anmeldung des Campingplatzes brauche ich die Anzahl der Personen sowie der "Behausung", (Zelt; Wohnwagen; Wohnmobil), bitte verbindlich!
Geplant ist zur Zeit, am Freitag Abend anzureisen, bei mir ist das abhängig von meinem Arbeitgeber, am Samstag dann von Bingen bis Bacharach zu fahren, am nächsten Tag dann von Bacharach bis St. Goar zu reisen.
Wenn einer von euch eine Anhängerkupplung hat, dann können wir mit Anhänger fahren, ansonsten muss jeder sein Boot selber transportieren, bzw. für den Transport sorgen.
Ich fasse mal zusemmen, wer mitfahren möchte:
Till, mit Anhang?
Zoltan
Mareike
Jojo
Iss ja watt wenich, oder?
Meint Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

hallo zusammen.

bin auch wieder mit am Mittelrhein. Zelt und Faltboot. Auto hätte ich, aber keinen Dachgepäckträger und der Wagen hat auch keine Anhängerkupplung. Wahrscheinlich ist auch ein Platz im Boot noch zu vergeben.

Tschö
Olaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich möchte auch mit! :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Lieber Jojo,
bin auch dabei!
Hier meine Unsicherheiten (bedingt durch mein ruheloses Pendler-zwischen-3-Städten-Leben :S ):
1. Kann sein, dass ich Freitag getrennt anreisen musss, da ich (hoffentlich - vielleicht) Besuch vom Filius bekomme und der erstmal im Bonner Hbf ankommen muss und ja erst nach der Schule aus Berlin losfährt.
2. Kann vielleicht sein, dass ich am Sonntag weiter nach HD muss.
Sicher ist:
Ich komm mit einem Zelt und ohne Auto.
Gruß
Renate

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

hab gerade gesehen, dass nun geplant ist am Freitag Abend loszufahren. Ich bin bisher von Samstag ausgegangen. Freitag passt mir persönlich nicht so sonderlich gut und vor allem müsste ich dann bald eine Uhrzeit wissen, um zu schauen, ob ich das zeitlich schaffe. Wie sieht das denn bei euch anderen aus?

Ich wäre mit Zelt und ohne Auto dabei.

LG
Mareike

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Moin zusammen,

Andrea und ich sind auch dabei - aber auch erst am Samstagmorgen. Freitag muss ich noch länger arbeiten, das geht nicht.

Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

OK,
da bin ich wohl was schnell vorgeprecht, so werde ich persönlich nach dem jetzigen Stand der Dinge am Freitag anreisen, habe noch einen Platz im Auto und einen Platz auf dem Dach frei, Olaf, wie sieht es aus, möchtest Du mit, dann klären wir das unter uns.
Da es doch knapp 2 Stunden Anfahrt bedeutet, würde ich sagen, Treff ist am Samstag um 9 Uhr am Bootshaus, dann könnten wir uns um 11 in Bacharach treffen und dann nach Bingen fahren, Zeit hat es ja genug, ist ja lange hell.
Wenn sich noch einer zum Mitfahren entscheidet, bitte hier im Forum eintragen, der Rest der Kommunikation findet über statt.

Schön das es doch noch mehr geworden sind!
Meint JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum