Mitten durchs Weltkulturerbe Mittelrheintal

Hallo,

es hat sich leider eine kleine Änderung ergeben.

Aus familiären Gründen werde ich nun doch mitfahren können, so gern ich auch würde.

Für etwaige Kosten (reservierter Zeltplatz o.Ä.) komme ich selbstverständlich auf.

Wünsche euch eine schöne Tour!!

Zoltan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Till,
danke für den Vorschlag, das klingt doch gut. Wenn Andrea und Thorsten damit dann auch einverstanden sind, machen wir das doch so..

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Mareike,

na klar sind wir einverstanden! Samstagmorgen um 9 Uhr ist für dich ein Platz in unserem Auto reserviert - Andrea muss es nur noch aufräumen, damit auch drei Leute reinpassen... ;)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Thorsten,
super, danke euch! :)

Noch ein Tipp an alle, die keinen bombenfesten Schlaf haben: ich empfehle Ohropax mitzunehmen. In den idyllischen kleinen Örtchen am Rhein ist auch nachts ziemlicher Lärm durch durchfahrende Züge, Autos und vorbeifahrende Schiffe :(

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo ihr Lieben,
wir wären auch sehr gerne dabei.. Habt eine tolle Zeit. :P
Beim nächsten Mal sind wir auch am Start. :silly:
Liebe Grüße, Marija

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

@Jojo dann fahr ich bei Dir mit und lege mein Faltboot aufs Dach (kann auch einpacken, muss es nur vorher wissen), denke wir sehen uns alle morgen Abend am Bootshaus, dann können wir die Planung nochmal durchchecken

Mal so ein kleiner Zwischenstand:

Bus: Lina, Till
Auto Th.: Andrea, Thorsten, Mareike
Auto Jojo: Jojo, Olaf
Bahn: Renate, Jona

Offen meines Erachtens: Wie kommen wir alle mit Booten am Sa. nach Bingen hoch. Welches Boot fährt Renate und wie transportieren wir es.

Bis morgen
Oaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Alle zusammen,
ich finde das organisieren per Internet irgendwie sehr anstrengend, daher mache ich folgenden Vorschlag, ich bin heute ab 18 uhr und morgen ab ca 20 Uhr am Bootshaus, wobei morgen ja dann Vorstandssitzung ist, und dann regeln wir noch mal, wer wen mitnehmen kann.
Olaf, ich hab im Moment noch ein Problem mit zeitig frei bekommen, deshalb sollten wir zwei da auch noch mal drüber reden.
Das Faltboot würde ich in jedem Fall abbauen, dann haben wir zum einen noch Platz für ein Boot, und wenn es der Zweier ist, der Abstand des Dachträgers ist sehr gering, da hätte ich Angst um mein Faltboot.

So, dann bis heute Abend respektive morgen Abend
meint JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,
es tut mir extrem leid, aber ich muss so kurzfristig absagen. Thorsten hat eine schlimme Ohrenentzündung und ist eineinhalb Wochen krank geschrieben. Ich bin sehr enttäuscht, weil wir gestern Abend noch beim Globetrotter letzte Einkäufe gemacht haben.
Wenn Gebühren für den Zeltplatz anfallen, tragen wir die natürlich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und beneide euch um eine fantastische Tour.

Viele Grüße
Andrea

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Andrea, lieber Thorsten,

das ist sehr, sehr Schade, ich kann Thorsten nur gute Besserung wünschen und Euch Hoffnung geben, denn in nur drei Wochen gibt es ja die nächste Tour, vielleicht ist Thorsten bis dahin wieder auf dem Damm.

Gute Besserung noch mal von JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Gute Besserung, lieber Thorsten! Schade, dass ihr nicht dabei seid! Aber dann beim nächsten mal...

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum