Paddeln auf der Lahn am Frohnleichnahm Wochenende

Liebe Leute,
am o.g. langen Wochenende ist im Fahrtenprogramm die Lahn als Fahrtziel ausgeschrieben.
Leider kommt dem Wanderwart der Freitag als Arbeitstag dazwischen.
Desweiteren ist unser Standlager in Odersbach schon belegt, ich werde also ein anders Standlager suchen müssen.
Nun bitte ich die Interssenten an dieser Tour, folgende Fragen zu beantworten.
Ich nehme mit X Personen teil:
Ich komme zu jedem Ziel mit, und schlage vor:
Ich komme nur zur Lahn mit:
Ich fahre die volle Tour mit, oder ich komme am dazu:
Ich habe ein Auto und kann noch X Boote und X Personen mitnehmen:
Ich bringe mit ein kleines/Großes Zelt-Wohnmobil/Wagen
Das Ganze dann bitte bis nächsten Dienstag, dem 3. Juni mitteilen, damit wir noch irgendwo ne Ecke finden.

In meinem Fall würde die Antwort so aussehen:
Ich nehme mit 1 Personen teil:
Ich komme zu jedem Ziel mit, und schlage vor: Mosel alternativ, Rhein alternativ
Ich fahre die volle Tour mit, oder ich komme am dazu: ich komme am Samstag, dem 21. Juni nach.
Ich habe ein Auto und kann noch 1 Boote und 1 Personen mitnehmen:
Ich bringe mit ein Wohn/Wagen

Euer Wanderwart freut sich auf die Antworten

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich nehme mit 1 Person teil
Fahre nur Lahn oder ähnlichen Fluss
Bin von Do bis So dabei (je nach Mitfahrmöglichkeit)
Kein Auto
1 kleines Zelt

Liebe Grüße, Mareike

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wir nehmen mit zwei Personen teil.
Wir kommen zur Lahn oder einem ähnlichen kleinen Fluss mit.
Wir fahren Donnerstag los, paddeln Freitag, Samstag und Sonntag und fahren Sonntagabend zurück.
Wir haben ein Auto und können 2 Personen mitnehmen. Kajaks können wir noch nicht transortieren.
Wir bringen ein 2 er Zelt für uns mit. Und: Wir freuen uns :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

:) aaaalso..

Wir nehmen mit zwei Personen teil.
Kommen nur zur Lahn oder einem Kleinfluss mit. (also kein Rhein....)
Fahren die ganze Tour, also Donnerstag hin, Freitag, Samstag, Sonntag paddeln und Sonntagabend zurück.
Wir haben ein Auto und können unsere Boote transportieren, zudem wäre noch Platz für 1-2 Personen
Wir leihen uns eventuell Tills Zelt oder schlafen dann (wenn es ok ist) wieder im Bus?
Hab ich etwas vergessen? :)

Bis dahin... schöne Zeit euch allen :woohoo: :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Einfach war es nicht, aber ich habe eine Platz gefunden, der uns an dem Wochenende aufnimmt, es ist der Platz in Gräveneck ( www.camping-graeveneck.de/ )
Ich habe angemeldet
3 Zelte
7 Personen
1 VW Bus
ab Freitag Abend meinen ERIBA
Wir werden unter Umständen nicht zusammen liegen können, aber das kann an einem solchen WE und der Kürze der Anmeldung nicht erwartet werden! Frau Wolf wird aber ihr bestes geben, das es für uns so optimal wie möglich wird.
Wer ausser den bisher angemeldeten noch mitmöchte, regele das bitte direkt mit Frau Wolf, genauso wer noch abspringt.
Da ich erst Freitag Abend dazu komme, schlage ich für
Donnerstag die Strecke Gräveneck - Limburg
Freitag Limburg - Balduinstein vor,
Samstag machen wir definitiv Biskirchen - Gräveneck
Sonntag Wetzlar - Biskirchen
de-de.daslahntal.de/public/aktiv-im-lahn...andern/flussverlauf/
So, hiermit sind alle Klarheiten beseitigt.
Hofft JOJO

Folgende Benutzer bedankten sich: Marija

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Leute,
leider kann ich wegen eines Trauerfalles nicht mitkommen, habe das schon mit Frau Wolf geregelt.
Die Reservierung läuft weiter auf Huber, und wer nicht mitfährt regele das bitte direkt mit Frau Wolf. (06471 490320)
Somit seid ihr in der Wahl der Strecke völlig frei, aber ich warne davor, die Lahn zu unterschätzen!!! Die fließt nicht immer so wie im Oberlauf.

Viel Spass wünscht JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Dann waren´s nur noch sieben...

Habe bei Fr. Wolf den Termin nochmal bestätigt. Wenn wir uns klein machen, sind wir alle zusammen :-)

Bei der Anreise am Donnerstag ist zu beachten, dass der Camping-Platz zwischen 13 und 15 Uhr geschlossen hat, daher bitte vorher oder nachher ankommen ... oder mit ´nem kühlen Blonden im Biergarten verweilen. Wenn wir Donnerstag Abend noch keine Lust haben selber zu kochen, steht uns auch eine Pizzeria zur Verfügung.

Sollten drei von uns bereits Mittwoch anreisen, so ist dies problemlos möglich, sofern wir vor 21.00 Uhr (besser 20.00 Uhr) ankommen. Grundsätzlich stellt sich dann noch die Bootstansport- und Autorückholfrage. Das können wir ja noch im kleinen Kreis besprechen, Mareike/Marija.

Jetzt alle Daumen drücken, dass uns gutes Wetter beschert wird. Der Sturm von Dienstag wäre irgendwie unangenehm!

Folgende Benutzer bedankten sich: Administrat0r, Marija

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo ihr Lieben,

an Till und Lina: Könnt ihr unsere beiden Kajaks schon am Donnerstag Nachmittag mitnehmen. Wir legen alles Mittwoch bereit, so dass es nur noch eingeladen werden muss.Wir würden gerne erst gegen 18 Uhr losfahren, weil wir nachmittags noch etwas zu erledigen haben.
Wir kämen dann spätestens um 20 Uhr an.

Wir bringen Wasser und Wein mit :)

LG
die Thierbachs

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Sofern das Wetter hält, was es verspricht fahren Mareike, Marija und ich bereits am Mittwoch Abend los und bereiten schonmal unseren Camping-Bereich vor: Holzzaun, Gartenzwerge, Deutschlandfahne, Videoleinwand, Beamer...

Wir bringen noch einen zweiflammigen Kocher, Geschirr, Besteck und Topf mit. Alk für die kühlen Nächte oder zu langen Touren :-) Ansonsten schließen wir uns sicher der Pizzeria an bzw. dem Einkauf am Freitag. Boote schauen wir noch kurzfristig.

LG, Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Kleiner Tipp von Mareike bzw. Detlef, vielleicht funktioniert´s: Bei Anmeldung sagen, dass die Boote auf dem Dach bleiben, dann spart man sich ggf. die täglichen 1,50 € pro Boot :-(

www.camping-graeveneck.de/aufenthalt/Preise.html

...das nächste Mal lieber einen anderen Camping-Platz suchen. Den PKW lasse ich in jedem Fall draußen stehen.

bis mojen, freu´mich!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum