Vereinstour zur Rur am 16. und 17. August

Liebe Freunde,

für den o.g. Termin ist eine Vereinsfahrt auf der Rur von Heimbach bis Zerkall vorgesehen. Mein Plan ist, an einem Tag zu paddeln und dem nächsten Tag zu wandern bzw. radzufahren. Es ist auch möglich, nur an einem Tag teilzunehmen. Am Samstag wandern/radeln und am Sonntag paddeln ist meine Absicht. Unser Standlager soll bei der Familie Saurbier in Abenden sein. www.camping-abenden.de/

Zum Wandern/Radfahren brauchen wir gottseidank noch keine Genehmigung, aber zum Paddeln, und die sollten wir im voraus buchen, daher hätte ich gerne Eure Anmeldung für den Paddelsonntag bis zum 27. Juli. Sollte das Kontingent

www.kanu-nrw.de/Bootsres/abschnitt.php?a...hr=2015&monat=201408

früher kritisch werden, werde ich die Leute anmelden, die bis zu dem Zeitpunkt schon die Teilnahme artikuliert haben, also in diesem Fall gilt, wer zuerst kommt.....

Bitte auch um Mitteilung, ob mit oder ohne Übernachtung, dann kann ich den Camping gleich mitbuchen.

Der Frankreichtruppe wünsche ich einen schönen Wasserstand, moderate Sonne und wenig Mücken!

Sagt JOJO

Folgende Benutzer bedankten sich: Administrat0r

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich sag jetzt mal um 11 Uhr treff in Heimbach.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Till,
das ist eine gute Idee, danke für die Anmerkung und Aufmerksamkeit.
Ich werde das Kontingent beobachten und wie geschrieben reagieren. Will sagen, ist das Kontingent noch ausreichend, warte ich bis zum 31. Juli, wird es eng, melde ich die bis dahin schon zugesagten Paddler des VKB an.
Viel Spass am Allier, vergesst nicht das Mückenschutzmittel!
Gruß vom die Stellung haltenden JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,

ich komme auch gerne zum Paddeln am Sonntag mit.

Viele Grüße
Birgitt (eine Neue:-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Leute,
hallo Jojo,

Katrin und ich (ebenfalls zwei Neue) würden uns sehr gerne dem Paddeln am Sonntag anschließen.

Vielen Dank und viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Das klingt doch echt nett. Ich möchte auch am Sonntag mitpaddeln.

Lieben Gruß, Lina

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Das hört sich doch schon gut an, ich freue mich.
Die Paare mögen bitte noch angeben, mit wieviel Booten sie aufschlagen, meine 2 Leute im Zweier oder 2 Leute im Einer?
Da das Kontingent noch völlig ausreichend ist, verlängere ich die Anmeldefrist bis zum Freitag, dem 1. August, dann melde ich uns an, Nachmeldungen dürften aber kein Problem sein.















Vielleicht bekomme ich den einen oder anderen noch zum Wandern, mit diesen Fotos?

Meint Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

Andrea und ich melden uns auch an zum Paddeln am Sonntag.

Viele Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Bitte noch eintragen, ob mit einem oder zwei Booten!!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

wir kommen ebenfalls zum Paddeln am Sonntag. Zwei Boote mit eigenem PKW.

Viele Grüße,
Marija + Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum