Vereinstour zur Rur am 16. und 17. August

Update: Thierbachs mit einem Auto und 2 Booten.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,

wir beide wären zwei Boote.

@ Till: Wir würden Eure Mitfahr-/Mitnahmemöglichkeit gerne in Anspruch nehmen.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,
ich bin aus arktischen Gefilden zurück und möchte mich noch gerne anmelden. Zum Paddeln am Sonntag auf alle Fälle - bin Anfänger und habe keine Ausrüstung. Zum Wandern komme ich auch mit, wenn die Tour nicht zu anspruchsvoll ist - dann bräuchte ich auch einen Stellplatz für das Zelt.
Viele Grüße
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Claudia,
das sehe ich alles nicht als Problem an, die Wander Tour witd nicht schwer sein, ich leide immer noch unter meinem Fuß und muss selber vorsichtig sein.
Am Samstag melde ich dann alle auf dem Camping und dem Bootskontingent an und wir besprechen am Mittwoch, dem 13. August alles nach dem Paddeln, ich komm dann nach der Reha noch zum Bootshaus.

Meint JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

ich muss mich leider für den Sonntag wieder abmelden.

Allen viel Spaß,
Birgitt

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

So, liebe Leute,

ich melde nun folgendes Bootskontingent an:
John 2 Boote und ein Zelt
Claudia 1 Boot und 1 Zelt
Katrin und Michael 2 Boote
Lina und Till 2 Boote
Andrea und Thorsten 2 Boote
Marija und Jan 2 Boote
Jojo 1 Boot
Also, sind es 12 Boote, die ich anmelde, und zwei Stellplätze auf dem Camping.
Da noch reichlich Kontingent vorhanden sind, auf der Rur, kann noch nachgemeldet werden.
Claudia, wie kommst Du rauf, nach Abenden???

Fragt JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Noch mal der Jürgen,
da noch nicht klar ist, ab ich nächsten Mittwoch kann, hier noch ein paar Infos.
Die übernachten schlagen im Laufe des Tages auf dem Camping Abenden auf, www.camping-abenden.de/ , und melden sich bei Ankunft an.
Um 15 Uhr starten wir dann zu einer kleinen Wanderung durch die Buntsandsteinfelsen, keine Angst, ich habe eine leichte Strecke ausgewählt, die auch jederzeit abgekürzt werden kann.
Zum Abendmahl werde ich Spaghetti mit Hackfleischsosse machen, hieran kann sich jeder beteiligen, muss aber nicht. Ich sollte aber wissen, wer mitmacht, wegen der Menge Hich Hack.
Am nächsten morgen setzen die "Camper" die Autos um und vereinigen sich mit den "Sonntagspaddlern", die um 11 Uhr in Heimbach an der DKV Einsatzstelle sind. Die Einen paddeln dann bis Zerkall, die Anderen bis Obermaubach, nehmen also den See noch mit. Bitte organisiert Eure Rückfahrt von Obermaubach selber, in Zerkall steht ja eins unserer Fahrzeuge, es fährt auch noch die Rurtalbahn.
Dann ist der offizielle Teil beendet.
Der Bootstransport scheint klar zu sein, wer noch keine Transportmöglichkeit hat, spricht mich bitte an!
Da ich bis Montag auf dem Camping bleibe, kann ich keine Leute mitnehmen.
So, wer jetzt noch Blut geleckt hat, möge mir Bescheid geben, eine Nachmeldung des Bootskontingentes ist noch möglich, wer übernachten möchte, setze sich bitte selber mit Frau Saurbier in Verbindung.
So, dann wünsche ich ein schönes Wochenende, Wasser dürfte es ja geben.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Einen hab ich noch
bitte bringt das Geld für das Bootskontingent passend mit, möchte nicht noch mit gnadenlos Wechselgeld rumlaufen:
Erwachsene über 16 Jahren kosten 6 Euro
Kinder unter 16 kosten 3 Euro!
Bedanke mich im Voraus und freue mich auf das Wochenende, wir sehen uns erst da, kann eher nicht ma Mittwoch.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Paddeln auf der Rur.
Thorsten geht es nicht besser. Er kann mit seinem Rücken leider nicht paddeln. Ich werde mich leider auch noch ausklinken müssen. Meine beste Freundlin feiert ihren Geburtstag nach. Falls Kosten für uns entsanden sind, zahle ich die natürlich. Viel Spaß euch allen. Viele sehe ich ja diesen Freitag.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Lieber Jojo,
sollte das Wetter so "schauerig" bleiben, verkneife ich mir das Zeltevent. Ich werd das einfach kurzfristig entscheiden und im Forum mailen. Gibt es außer mir überhaupt noch jemanden, der zeltet und mitwandert?
Und packt Ihr anderen am Bootshaus die komplette Ausrüstung nebst Boot für mich ein (falls ich doch starkregensüchtig zelte)?
Ansonsten sehen wir uns ja morgen zumindest zum Teil beim Training.
Bis dann
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum