Vereinstour zur Rur am 16. und 17. August

Also Claudia,
kann Deine Entscheidung irgendwie verstehen, aber soo schlecht wird das Wetter nun auch nicht!
www.wetteronline.de/wettertrend/nideggen
Worüber Du dir aber klar sein musst, der Zeltplatz ist reserviert und muss bezahlt werden.
Beim Zelten sind noch zwei Personen angemeldet, ob die mitwandern ist nicht klar, die haben sich noch nicht gemeldet.
Mit dem Transport der Ausrüstung ist das auch so ne Sache, ich kann noch ein Boot und eine Person am Samstag mit rauf nehmen, ggf. kannst Du als Person mit jemand anderem zurückfahren. Wenn ich was mitnehmen soll, wäre es gut, wenn ich das bis heute Abend wüsste, dann würde ich nach 20 Uhr ins Bootshaus kommen, wenn nicht brauch ich alles am Freitag morgen im Bootshaus.
Kümmern musst Du dich allerdings selber drum, um die Ausrüstung usw.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hey Claudia,

falls Du mit Deiner Entscheidung bis zum letzten Ende warten möchtest, ist das kein Problem. Wir sind am So um 9.00 Uhr im Bootshaus und können Dich + Boot ohne Voranmeldung mitnehmen...gerne auch zurück.

VG, Jan

Folgende Benutzer bedankten sich: Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Danke für die Rückmeldungen!
Ich schlage folgendes vor: ich fahre bei Jan mit (danke für das Angebot!!) samt Boot und Ausrüstung.
Lieber Jan: sollte ich doch noch zelten, nehmt Ihr dann auf alle Fälle für mich ein Boot und Ausrüstung mit?
Und Frage an Jojo: ist der Zeltplatz auf keinen Fall mehr zu stornieren - oder nur ganz kurzfristig nicht?
Und falls Ihr glaubt, ich sei wasserscheu: ich komme heute auf alle Fälle zum Training!
Bis später
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Klar, kein Problem. Pack´ die Sachen nur irgendwohin, dass sie erkennbar von dir sind und schreib hier ins Forum noch den Namen des Bootes, welches wir mitnehmen sollen.

Ruf´ doch mal beim Campingplatz an? :-) Irgendwo war doch ein Link in diesem Beitrag.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Claudia,
ruf einfach bei Frau Saurbier an und frage, ob die Reservierung noch storniert werden kann, die Reservierung läuft auf Huber.
Gib bitte laut, wie es gegangen ist, damit wir nicht unnötig auf Dich warten, wenn wir wandern gehen sollten.

Gruß Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,
also ich habe mich jetzt definitiv entschieden: ich zelte nicht! Habe eben mit Frau Saurbier in Abenden telefoniert und meinen Zeltplatz storniert. Sie sagte, es wäre kein Problem, es fallen dafür keine Kosten an.
Ich komme also So morgen mit den anderen samt Ausrüstung.
Ich wünsche Dir eine trockene, angenehme Zeltübernachtung, bis Sonntag!
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Alle aus Zucker, die Jugend von heute :whistle: :P

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Nun fällt mir nur noch John ein, der sich noch nicht gemeldet hat, vielleicht tut er das über die Webseite.....

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Jojo,
ich habe meinen Zeltplatz storniert, wandere nicht und fahre am Sonntag ab Bootshaus bei Jan mit.
Ist doch jetzt alles klar, oder nicht?
Gruß Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Alles klar nun!!!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum