Abpaddeln 2014

Die offizielle Saison neigt sich dem Ende zu, und so steht als letzte Verein Paddelveranstaltung das "Abpaddeln" statt.
Am Sonntag, dem 26. Oktober 2014 treffen wir uns um 11 Uhr am Bootshaus.
Wenn genügend Fahrzeuge zum Bootstransport zur Verfügung stehen, fahren wir den Rhein von Sinzig bis nach Bonn mit Frühstück in Sinzig und Brotzeitpause in Rheinbreitbach.
Bei zu wenigen Fahrzeugen paddeln wir einfach den Rhein herauf bis die Arme langsam weich werden.
Im Anschluss ans Paddeln schaun wir mal spontan, je nach Wetterlage, entfachen wir am Bootshaus ein Feuer, oder wir lassen uns vom Italiener eine leckere Pizza backen, wenns schlecht ist, das Wetter.

Hugh, Euer Wanderwart hat gesprochen


Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Malte

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,
ich als Neuling war noch bei keinem Abpaddeln dabei. Muss man sich anmelden (habe kein eigenes Boot) oder kommt einfach, wer Lust hat und der Rest ergibt sich?
Bis bald
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Claudia, hallo Marius und hallo all die Anderen,
bis dato war es nicht notwendig, sich zum Abpaddeln anzumelden, aber die Zeiten können sich ja ändern. Ich habe Euch beide schon mal auf dem Schirm, zumindest was die Vereinsboote angeht, nach dem Motto, wer zuerst kommt, sucht zuerst ein Boot aus. Wegen des Transportes schaun wir dann mal, wie wir es anstellen.
sagt JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Zur Zeit stehen die Wetterprognosen auf recht gutem Wetter, und so schlage ich vor, das wir die Bootshausfeuerstelle noch einmal bemühen werden.
Grillfleisch möge jeder für sich mitbringen, schön wäre, wenn auch noch der eine oder andere Salat für die Allgemeinheit serviert werden könnte.
Alkohol und nicht Alkohol in Form von Bier und Cola wird vorhanden sein, Wein und was sonst noch so zu trinken ist, bitte mitbringen.
So, dann sehen wir uns am Sonntag um 11 Uhr!!

Sagt der Herr Wanderwart


Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Nicht vergessen, am Sonntag wird die Zeit umgestellt, also, nicht zu früh da sein!!!! :woohoo:

Folgende Benutzer bedankten sich: Marija

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Moin zusammen,
hat im Auto noch jemand Platz für mich und meinen Koffer?

Gruß
Timo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,
für Deine Planung: Im Hause Römisch liegen alle mit einem grippalen Infekt flach - ich brauch also leider, leider kein Boot (echt traurig!!).
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag!!
Gruß Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ganz geil, Till.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum