Nächster Paddeltermin am 16. Juni

Liebe Freunde,
der eine Termin ist gerade vorbei, da planen wir schon den nächsten.....
Denn nach dem paddeln ist.......
So, leider macht Jürgen am Vorabend eine Weinprobe, was zur Folge hat, das er am Sonntag etwas angeschlagen ist.
So müsst ihr diesen Termin ohne den Herrn Wanderwart wahrnehmen, insofern, lieber Till, macht der im Kalender angegebene Starttermin 10 Uhr nichts aus!!!

Gruß JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Also,
Befahren des Sees ohne Plakette würde ich nicht empfehlen, es gibt da Kontrollettis, die erbarmungslos sind, hört man so.
Ich weiß nicht mehr, wo wir geparkt haben, ich glaube wir haben schnell direkt am See in der Nähe der Mauer abgeladen und haben Auto mit Hänger auf einem Parkplatz abgstellt.
Müsst ihr schauen, aber es geht alles, viel Spass, ich werde meinen Haarwurzelkattarrhh auskurieren und die Schäden der Weinprobe beseitigen.





Sagt JOJO

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Till,

Taylor und ich sind Sonntag um 10.00 dabei. WIr müssen aber wieder gegen 17.00 Uhr wieder im Bonn sein.

Bis Sonntag!

John

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich soll von Olaf fragen, ob wir genug Sitzplätze in den kommenden Autos haben, um alle zu transportieren.
Wenn es eng werden sollte, kommen wir mit einem Mietwagen.
Wir kommen zu zweit oder dritt.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo, konnten keine frühere Rückmeldung machen.
Kommen zu zweit, Antje und Klaus. Der Bus hatt dann noch 4 freie Plätze. Wir kommen rechtzeitig vor 10:00 Uhr.

Grüße Klaus

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Nach den Klängen würde ich mal abschätzen, dass wir kein weiteres Auto brauchen.
Wir kommen also ohne.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum