25.1. Sieg bei winterlichem Mittelwasser

Ich komme mit!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi,

Christine und ich sind auch dabei.

Viele Grüße
Robert

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Winterpaddler, bin, wie man unschwer erkennt, zum "Warmduscher" mutiert. Nur, kann ich Euch erinnerungsmässig bestärken, wenigstens einmal im aktiven Paddlerleben im Winter und dann noch bei Schneefall auf´s Wasser zu gehen: unvergeßliche Bilder. (Man muss ja auch nicht gleich in einen schneeversteckten Stacheldrahtzaun ´reinfahren, um danach auszusehen wie eine Ziege nach dem Schächten... Wolfgang Schüring hat mich damals vor dem "Abriß" des in der Nähe der Ahr gelegenen Bauern-Hofgutes (unterhalb Antweiler) abgehalten... Danach ging´s dann weiter. Später war immer eine Drahtschere dabei) :evil:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum