Sommerfahrt 2016 – Interesse?

Ich würde liebend gerne mitkommen und die Dordogne nach über 25(?) Jahren gerne nochmal befahren, aber zur Zeit liegt mein Interesse eher bei WW und beides bekomme ich rein urlaubstechnisch nicht hin.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich war noch nie in Frankreich paddeln (da ich kein französisch kann). Daher würde ich gerne mitfahren. Wegen frühzeitigen und unflexibelen Urlaubsplanung meines Arbeitgebers brauche rechtzeitig eine Terminfestlegung.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse und wäre dabei.

Schönen Abend,
Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hey,
ich hätte auch generelles Interesse an der Tour.
Kommt natürlich auf Timing und Details an aber Bock hätte ich dazu!

Gruß Daniel

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum