Kentertraining

Hat jemand von euch "fortgeschrittenen Anfängern" Lust auf ein paar Kenterübungen auf der Beueler Seite (weniger Strömung)? Das Wasser ist warm, der Schock hält sich also in Grenzen. Morgen (Freitag) soll es auch schön warm werden, allerdings sind gegen Abend Gewitter vorhergesagt.
Ich könnte auch früher als 18:00 Uhr kommen, oder wir nehmen einen anderen Sommerabend...
Auf ein erfrischendes Erlebnis!

Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Claudia,
Super Idee! :) ich bin gern dabei und könnte, falls gewünscht, auch etwas Input geben.
Es empfiehlt sich m.E. sowieso als Paddler sich regelmäßig und öfter nass zu machen. Und auf Großgewässern ist es auch nicht verkehrt über das "und nun?" nachzudenken. (z.B. Rolle, Eskimorettung, T-Rescue oder Reentry and Roll)
Zum kurzfristigen Datum zitier ich Dich mal mit: "oder wir nehmen einen anderen Sommerabend..."
Mein Vorschlag wäre die kommende Woche. Was hältst Du/ haltet ihr von Dienstag abend?
Falls ihr Euch doch heute abend nass macht: Viel Spass dabei!
Gruß
Renate

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Dienstagabend ist klasse, da bin ich zeitlich flexibel.
Wann wollen wir uns am Bootshaus treffen, 18:00 Uhr oder früher? Wer ebenfalls Erfrischung sucht, ist herzlich eingeladen... :woohoo:
Gruß Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

18:00 ist für mich perfekt!
Nasenklammer ist von Vorteil.

Aktualisiert:
Di, 16.06.15: Schön (und irgendwie auch etwas nass) war's!
Di, 23.06.15: Treffen wir uns wieder um 18:00. Wasser ist schön warm. Wer sich anschließen mag, ist willkommen.
Renate

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Na dann bis 18:00 Uhr am Dienstag, vielleicht schließt sich noch jemand an.
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hier, ich komm auch mit!

Gruß

Thomas

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum