Pfingsten 2016: Kanukurs Soča

klingt gut....ich würde mich gerne mal an das Thema WW mit nem Anfängerkurs heran tasten.
Sind noch mehr da die Interesse haben?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Yeah! gebucht (Aufbaukurs) uuuah..

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

...na dann hab ich jetzt auch gebucht! B)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hab's ja schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben: bin auch dabei. Vg Jan.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Till,

vielen Dank für die Info´s. Ich war beim buchen auch etwas hin- und hergerissen. Man kann ja immer schwer seine eigene Fertigkeiten und die Anforderungen im Kurs abschätzen und abgleichen. Ich überlege es mir mal. Wollte natürliich bis dahin weiter paddeln : )

Ich rufe die Leutchen mal die Tage an und höre, wie die das handhaben. Melde mich dann mal, wie das mit Änderungen usw. aussieht.

Viele Grüße und bis Mittwoch,
Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Jan, hatte mich nach Tills tipp auch entschieden zu wechseln und das per Mail nochmal geschrieben. Kam aber bisher keine Rücklinfo. Kannst ja mal berichten was die am Telefon so dazu sagen :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

ich bin ja auch noch die Rückmeldung wegen des Kurses schuldig. Ich hatte die Leute dann per Mail angeschrieben, wegen des Erfahrungslevels. Es ist halt so, das man für den Aufbaukurs WWII beherschen muss. Wenn es dann im Kurs gar nicht klappt, kann man halt nicht mitmachen. Wenn es paßt kann man dann downgraden, in den Anfängerkurs, genauso umgekehrt upgraden. Hängt halt von der Besetzung der Kurse ab. Ich habe es jetzt erstmal beim Anfängerkurs belassen und warte dann mal ab, wie es sich entwickelt. Wenn dann noch ein Platz frei ist, würde ich mich bei denen noch mal melden.

Ich hatte auch noch wegen eines Rollentrainingstermin angefragt. Aber leider sind die Hallenzeiten genauso knapp, wie anderswo, so daß dies leider nicht geht.

Soviel dazu,

Einen schönen Abend,
Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum