Ostern 2016: Kanukurs Korsika

Liebe alle,
Katrin und ich begleiten Lina und Till zum Korsikakurs!!! :woohoo: :silly:

Das heißt zwar, dass die Karre voll ist. Das heißt aber auch, dass sich der Spaß dadurch potenziert B)

Wer diesen Bericht gelesen hat, wird nicht anders können, als mitkommen zu wollen. Wie Till schon schrieb, ist die Reise zwar nichts für "Anfänger". "Anfänger" ist aber ein deeeehnbarer Begriff: Im Mai diesen Jahres nahm ich an der Soca in Slowenien am FE-Kurs teil. Davor hatte ich (von dem bischen Siegschwall abgesehen) keinen Kontakt mit bewegtem Wasser. Außerdem heißt es bekanntlich auch: Wer nicht schwimmt, hat nicht geübt. :P

Katrin nimmt auf Korsika am FE-Kurs teil. Ich habe den F1-Kurs gebucht.

Zu der Insel, dem Wasser und -nicht zu unterschätzen- dem Essen kann ich zwar nichts sagen. Was die Kanulehrer und die Kanuschule anbelangt, kann ich aber bestätigen, dass die echt super sind. Davon zeugt, dass ich noch hier bin und euch diese Zeilen schreibe :)

Schließt euch uns also an und macht mit uns die Insel unsicher!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum