Rollentraining im Schwimmbad Winter 2016

Ahoi,

da Renate am 01.02. nicht da ist, sieht es ja was den Platz angeht gut aus. Hoffe mal Ihr habt die anderen Boots- Putz und Transportmöglichkeiten geregelt.

Aufgrund von Google und Sucheinschränkung auf unsere Homepage habe ich auch einen Hinweis auf die Identität mit dem Nick Airbeck erhalten. - Als Verbindungsmann zwischen gastgebendem und besuchenden Verein ist es mir schon wichtig zu wissen, wer so da ist.

Fahr jetzt Paddeln (auf jeden Fall ohne Rolle und hoffentlich auch ohne halbe Rolle). Bis Montag.

Olaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen.
Mir hat das gestern sehr gefallen. Vielen Dank für die Organisation!

Und Malte, vielen Dank für das Paddelhalten. Das hat mir sehr geholfen!

Lieben Gruß, Lina

Folgende Benutzer bedankten sich: Malte

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ahoi,

von den Sterntauchern aus könnten wir am 15.02 nochmal auf das Frankenbad Wasser. Es scheint so, dass die Fläche noch nicht benutzt wird. Sieht aber so aus, dass es im März nicht mehr mögich sein wird (am 22. haben wir Heimspiel, da geht sowieso nix), da die Beckenhälfte an den Unisport gehen soll.

Wenn ich mehr erfahre melde ich mich nochmal.

Tschö
Olaf

Folgende Benutzer bedankten sich: Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

ahoi,

mein Tauchverein läßt Euch nochmal spielen. Wie es ausseieht haben wir die kommenden drei Montage noch Platz im Becken. Die Bönnschen Sterntaucher sind damit einverstanden, dass wir daher nochmal ins Wasser gehen.

Es bleibt wie bisher: Organisiert Euch über das Vereinsforum. Denke maximal 6 Boote kriegen wir in die Hälfte des Sportbeckens, also etwa 12 Leute. Bedingungen wie gehabt: Saubere Boote, pünktlich sein. UND: Was mir aufgefallen war: Beim Aufräumen hat der VKB am letzten Termin geschlampt. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass die Sterntaucher für Euch das Becken von den Schwimmleinen freiräumen und dann beim wieder Einbringen die Arbeit alleine machen.

Tschö
Olaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

An den Terminen im März kann ich auch gerne wieder supervisieren/assistieren/beraten/lehren (oder selber rollen).

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,
ich kann auch gerne assistieren, Tips geben und gern auch mal selbst in ein Boot steigen.
Mein Schwerpunkt sind z.Zt. verschiedene Grönlandrollen (v.a. Standart-Grönlandrolle und Sturmrolle).
Ich kann am
29.02. (leider nur direkt vom Zug zum Schwimmbad, d.h. weder vorher putzen noch aufladen und fahren, aber abladen, aufräumen, ...)
14.03 (alles außer Auto haben)
Viele Grüße Renate

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo ;)

ich bin auf jeden Fall dabei, muss doch mein neuen Long John testen!!
Gruß

M. Beck

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,
Robert und ich kommen morgen auch.
Bis morgen!
Christine

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Am 07.03 möchte ich nochmal üben. Gern wieder mit Malte, wenn er, du, magst. ☺️

Folgende Benutzer bedankten sich: Malte

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Orga des Rollentrainings. Wenn noch einer der vier Bootsplätze für den 14.3 frei ist, würde ich den nehmen.

Herzlichst,
Michael

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum