Lichterfahrt

Ahoi!
Am 17. September soll eine gemeinsame Lichterfahrt aller (bzw. aller interessierten) Bonner Wassersportvereine mit anschließender Feier auf dem Gelände des Postsportvereins stattfinden. Ziele sind:

gemeinsam Spaß haben
sich gegenseitig kennenlernen und damit die Basis für eine mögliche Zusammenarbeit schaffen
den Wassersport in Bonn sichtbar machen

Das erste Vorbereitungstreffen hat letzten Donnerstag stattgefunden. Das zweite Treffen ist für den 4. April geplant und findet bei uns statt (19.30). Wenn außer mir noch jemand teilnehmen möchte, kommt vorbei. Ansonsten halte ich Euch über den Stand der Vorbereitungen auf dem Laufenden - ich fänd's schön, wenn wir mit ein paar Booten dabei sind.

Gruß
Maren

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hört sich gut an, ich sag mal locker, ich bin dabei.
Vielleicht bekommen wir ja den Mannschaftskanadier aktiviert.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Das ist eine super Idee Maren.

Habe letztes Jahr in der Zeitung gelesen, dass die Godesberger auch sowas machen.

Interessant ist es, die Öffentlichkeit mit ein zu beziehen!

Ich bin dabei!!!

Alles Gute, Wilfried

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Wilfried, gute Idee schon, aber nicht meine!
Gruß, Maren

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,
die Lichterfahrt ist leider vom Sportamt nicht genehmigt worden. Das Treffen am Montag findet trotzdem statt, um zu sehen, wie wir mit der Situation umgehen - und ob es vielleicht eine andere Möglichkeit einer gemeinsamen Aktion der Bonner Wassersportler gibt.
Gruß
Maren

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Anstelle der Lichterfahrt soll am 17.9. ein gemeinsamer Grill- und Kennenlernabend auf dem Gelände des PSV stattfinden. Näheres könnt Ihr dem Einladungsschreiben entnehmen.
Gruß, Maren

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum