Wildwasser-Tour Herbst 2016

Hey,
ich hätte immer noch total Lust mitzukommen, aber kann leider auf gar keinen Fall schon am 30. 09 losfahren, da ich an dem Tag noch eine Konferenz mitorganisiere. Also bei mir würde es wahrscheinlich erst frühestens am 2. oder eben 3 gehen. Lohnt sich das dann noch?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mit Tobi im Frühjahr auf Korsika waren wir wohl auch nicht "sicherer". Sobald ich mein Messer hab kann mir sowie so nichts mehr passieren. ;) Also "ab dafür".

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich hoffe, dass wir das machen können. Ich habe genau noch zwei Urlaubstage, die ich gern auf den 04. und 05.10 setzen möchte.
Somit kann ich ab Freitag 30.09 17 Uhr losfahren. Vielleicht auch früher, wenn ich Überstunden ansammeln kann.
@Hannah dort (Slowenien) werden Kurse sein, vielleicht findest du eine Mitfahrgelegenheit, wenn du erst Samstag anfahren kannst. Der Tipp gilt für alle. Outdoordirekt sollte zu dieser Zeit dort sein. Ein Gedanke ist es wert. ;-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo ... nehmt ihr auch WW-Anfänger mit? War Ende Juli in Bovec und habe die Gelegenheit genutzt, mal ins glasklare Socawasser reinzuschnuppern und reinzuschippern. Habe Blut ähh Wasser geleckt ...

Neugierige Grüße

Harry

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Till,

Anfänger bin ich in dem Sinne, dass ich zwar reichlich Erfahrung im Flachwasser habe, mich im bewegten Wasser aber noch nicht gut auskenne. Bin auf der Soca die Hausstrecke gefahren, unfallfrei und nach ein paar Schwällen zum Warmwerden auch mit der Möglichkeit, den einen oder anderen Eddie gezielt anzufahren. Habe mich inzwischen bei der Kanuschule angemeldet, mit der einige VKBler schon gute Erfahrungen gemacht haben (Outdoordirekt), Kurs vom 2.-7. Oktober. Weitere Planung dann im September?

Viele Grüße

Harry

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo hier schreibt Micha der verzweifelt noch für die Herbstferien eine Paddelmöglichkeit vorzugsweise an der Soça sucht. Bei Euch in Bonn bin ich nur durch Zufall gelandet (gegoogelt) da zwar Teile der Family in Bonn wohnen ich aber in Bochum heimisch bin.
Aus dem Freundeskreis konnte ich keinen motivieren kurzfristig umzuplanen und alleine ist mir die Fahrt zulange. Ich habe einen A2 und ein Wohnmobil ( obwohl um die Jahreszeit ein Zimmer wahrscheinlich schlauer ist) zur Verfügung. An der Soça wollte ich einem Kurs beitreten. Also nicht mich in eure Privatsphäre mischen. Aber die Hin und Rückfahrt würde ich sehr gerne gemeinsam durchführen. Darum würde es mir gehen.
Ich hoffe nicht zu drängelich oder aufdringlich zu wirken bin nur etwas in Zeitnot.
würde mich über eine Rückmeldung freuen

Grüße aus Bochum

Micha

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hey Till,
Danke für die schnelle Antwort. EUch eine schöne Zeit.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum