Tag der deutschen Einheit im Weltkulturerbe Mittelrheintal

Spontan nun noch eine Ankündigung für eine Wanderfahrt. Christina, Olaf und ich sind vom 1. Oktober bis zum 3. Oktober auf dem Campingplatz Sonnenstrand in Bacharach anzutreffen www.camping-rhein.de/
Geplant ist, an drei Tagen von oberhalb Ingelheim über Bingen und Bacharach bis unterhalb St. Goar zu fahren. gewaesser.rudern.de/mittelrhein
Wer Bock hat, mit uns durchs herbstliche Mittelrheintal mit seinen Burgen und Denkmälern zu paddeln, abends am Rhein ein Weinchen zu trinken, unterwegs einen Biergarten anzulaufen, ist herzlich eingeladen, sich während dieser Tage auf dem Camping einzufinden.
Es ist keine Reservierung möglich, ich bin aber ab Donnerstag auf dem Platz und kann versuchen, mich so geschickt zu positionieren, das alle, die mich bis Donnerstag kontaktieren, auch Platz finden.
Also, alle Details zu der Tour und Anmeldung (in Klammern) unter 0160-99156955 bei Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum