9.7. Untere Erft von Wevelinghoven bis Neuss

Hallo Till, einigermaßen geradeaus fahren kann ich ja erwiesenermaßen - daher bin ich gerne am 9. Juli auf der Erft mit dabei. Eine Transportmöglichkeit für ein Kayak auf meinem Wagendach habe ich bislang jedoch noch nicht... János

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ist vorgemerkt. Bin dabei. :-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo miteinander,
ich würde auch sehr gerne mit auf die Erft kommen und benötige Transportmöglichkeiten für mein Kajak.
Freue mich schon,
Hannah

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,

ich komme mit.

Viele Grüße

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi,

ich bin auch dabei.

Gruß Daniel

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Bin auch dabei. Möchte endlich mal wieder paddeln.
Petert (Pit)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

hi,
bin dabei.

gruss,
skoddi

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Till,

da ich ja nun für Logistik nicht mehr gebraucht werde, würde ich noch kurzfristig absagen.

Ich wünsche euch allen morgen eine tolle Tour!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum