Kanu-Camp 2014

Till,

das ist einfach Super, was Du hier machst, weiter so!!!!!

Sagt JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich glaube man kann sich bereits anmelden :-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Leute,


Das Kanucamp findet vom 5. bis 27. Juli in Pfunds im Inntal statt :dry:
sagt Dr. Gipsbein
der den Termin nicht einträgt, das ist von Till zu klären, da er mit der Allierfahrt kollidiert!!!!! :sick:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo!

Neben der "JEM" gibt es noch zumindest die Wildwasserwoche NRW danach und ein WW-Camp für Familien an der Möll als Alternativen.

Bei der Wildwasserwoche gibt es dann tägliche geführte Fahrten verschiedener Schwierigkeiten. 2014 dann am selben Ort wie die JEM. Das Revier spricht eher für etwas wuchtigeres Wasser...

Schaut mal auf die Termine:

www.kanu-nrw.de/content/index.php/2011-12-30-13-52-04/aktuelles

Viele Grüße

Ralf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich finde Ralf´s Vorschläge trotzdem ganz interessant. Danke!

Können ja mal grob ins Auge fassen auch noch eine Woche im August zu fahren. So ´ne Abkühlung im Gebirgsfluss tut doch im Hochsommer ganz gut.

Auf der Seite sind bisher nur die Termine der Wildwasserwoche in Pfunds veranschlagt...habe leider nicht mehr gefunden.

Könnten aber auch nochmal ein Training in Erwägung ziehen:

zB Trainingslager in Landeck

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

damit ich dann auch mal etwas schreiben kann... Urlaub ist eingereicht und ich freue mich auf den Sommerurlaub im Kanu-Camp :) :cheer: :P :lol: :silly: :woohoo:

P.S. ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und fröhliches Jahr 2014!!! :cheer:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum