29.9.2013 - Paddeltour

am 29. geht!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Marija und ich auch nicht! Wollen wir nicht vielleicht 28/29 Sep. ins Auge fassen?

Wie wär´s die Tour als Anfängerfahrt zu deklarieren und medienwirksam auf der Startseite dafür zu werben?! Damit könnten die Neuzugänge, Gäste der letzten Mittwochsveranstaltungen und weitere Interessenten auch mal auf eine richtige Fluss-Tour. Natürlich nur nach Unterzeichnung des Haftungsausschlusses ;-)

Ich denke da würden wir sicher einige auf ´s Wasser bekommen. Bei genügend Anmeldungen kann ich auch ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen.

Grützi, Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mädels,

werde bei einem Pint of Guinnes an Euch denken, vielleicht auf dem "mount snowdon" euch gedenken.
Viel Spass wünscht der Herr Wanderwart!!!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

29. geht bei mir auch

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,

ich würde mich (als Anfänger und kommendes Neu-Mitglied) gern der geplanten Sieg-Tour
anschließen.

Till, wir sehen uns sicherlich kommenden Mittwoch beim Training.

Bis dahin,
Zoltan


P.S. Hab mir die Videos angeschaut.
Der Spassfaktor ist beim Wildwasserfahren sicherlich nicht zu verachten ;)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich sach mal vorsichtig, Ich komme!

Gruss Martin

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,
also ich freu mich auf die Sieg!
Mein Sohn Jonas (11), möchte auch gern mit. Am liebsten im Einer.
Gruß
Renate

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Nach einem schönen Paddelurlaub in Kroatien hat mich Euer Newsletter positiv inspiriert, obwohl hier am Sonntag wohl nicht die Sonne scheinen wird.
Wenn es möglich ist und die Tour auch für Falter funktioniert würde ich gerne als Gast mit eigenem Boot dabeisein.
Eine Mitfahrgelegenheit mit einem freien Platz auf dem Dachträger könnte ich beisteuern.
Grüße
Holger

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Holger,

schön, dass Du hierhergefunden hast und trotz der deutlich schlechteren Wetterverhältnisse mitfahren möchtest (meine Frau ist gerade in Kroatien und kann noch täglich im Meer baden... das würde ich hier sicher nicht mehr tun :unsure: ). Ich bin mir nur unsicher, ob Dein Falter zur Zeit die beste Wahl wäre. Es hat in den letzten Tagen nur noch wenig geregnet und der Wasserstand sinkt allmählich in Richtung Grenzwert und somit könnte es an einigen Stellen "holprig" werden. Gerne können wir Dir natürlich ein anderes Boot zur Verfügung stellen. Fragen wir vielleicht mal die erfahrenen Falter-Fahrer, wie deren Einschätzung ist?! Olaf/Malte?

Till, mit Wagen + Anhängerkupplung kläre ich.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich habe eben auf den Pegel geguckt, mit 39 cm gerade fahrbar, theoretisch ist die Sieg
aber Faltboottauglich. Man muss halt aufpassen und manchmal hat man einfach Pech...

Das hängt aber natürlich auch vom Tiefgang und vom Modell des Bootes ab.

Fazit: Machbar, aber natürlich nie ohne Risiko.

Folgende Benutzer bedankten sich: FalterFan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum