Umfrage: Winterliches Paddeltraining

Umfrage: Wann hättest du während der Wintersaison am meisten Zeit für Paddeltraining am Wochenende?

Samstag um 12 Uhr
1 20%
Sonntag um 11 Uhr
2 40%
Sonntag um 12 Uhr
Keine Stimmen 0%
Mir egal, ich kann immer
2 40%
Anzahl der Wähler: 5
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

Bei mir gehen wenn überhaupt Termine unter der Woche, allerdings ist dafür die Saison vorbei, da es zu früh dunkel wird.
Zudem ist das Wochenende bei mir oft und wechselhaft voll. Sprich: zu einem regekmägigen Termin in der Nachsaison kann ich nicht. Ich paddel allein oder wenn es geht Sonntags an Touren, aber zu einem Training am Wochenende werde ich so nicht kommen.

Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich werde mich dem Vorredner grundsätzlich anschließen. Ich kenne meinen Schweinehund zu gut, als dass ich hier zusagen kann immer an einem der Tage zum Training zu kommen; den Rhein hochpaddeln bei Schmuddelwetter ist nicht so motivierend ;-). Wenn´s passt komm ich natürlich vorbei, dann ist es aber egal, wann es stattfindet. Bei Kleinfluss-Touren bin ich sicher dabei...

Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo zusammen,

bei Andrea und mir passt Sonntags für's Training generell sehr gut. Bei Touren bevorzugen wir eher den Samstag, damit am Sonntag Zeit für's Erholen vor der Arbeitswoche bleibt.

Grüße
Thorsten

Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum