26.10.2013 Herbstliche Siegtour für Anfänger

Na da bin ich (vielleicht auch Marija) doch dabei !! Mit dem Wetter könnten wir sogar Glück haben.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Und der JOJO sitzt mit einem Gipsbein zu Hause und ärgert sich schwarz, wünscht Euch bestes Wetter und ordentlich Wasser unterm Hintern.



Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Tüte drum und ab dafür... lass Dich doch nicht so bitten, Jürgen :evil:

Gute Besserung! ;)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ja Jan,
und gegen die Schmerzen nehmen wir noch was Betäubungsmittel aus Deiner eigenen Produktion!!!!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Till, bin am Samstag auch am Bootshaus um 10h. Bisher bin ich mit dem Kajak noch nicht unterwegs gewesen. Beste Grüße Adrian

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Till,

Andrea und ich sind morgen dabei. Ne Anfängertour ist genau das Richtige für uns. :)

Bis morgen!
Thorsten

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum