Kanu-Camp JEM 2017 Mooslandl

Tach,

falls es wen interessiert:
Ich kann die Jem grundsätzlich auch nur empfehlen. Ist idR für jeden Schwierigkeitsgrad was dabei, natürlich je nach Pegelstand.
Sonst kann man ja immer irgendwen anquatschen noch ne private Fahrt starten. Hat dieses Jahr gut geklappt, auch an den Ruhetagen.
Würde auch eher die 2.Woche empfehlen (noch was los aber nicht proppevoll) oder die letzte (rel. freie Tourenauswahl).
Werd sobald die Sommerferien bei der Maloche aufgeteilt wurden mich anmelden, 1 oder zwei Wochen.
Denke dass Sven und/oder Skotti hoffentlich am Start sind.
Freu mich auf meinen Lieblingsfahrtenleiter Till!

Gruss

Chan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Katrin und ich (bei mir vorbahltlich dessen, dass ich Urlaub bekomme) planen in der 2ten Woche an der JEM teilzunehmen. Voraussichtlich 22.7. bis 29./30.7.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Tach,

aktualisiert: Fahr wegen Job 15.7. bis 27.7. ggf erst am we 29.7. zurück.

Zur Zeit noch min. 1 Sitzplatz / Boot frei.

theoretisch könnte so auch jemand in kombi mit till 3 wochen fahren...

gruss

chan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi.

Ich bin vom 22 bis zum 29. Juli dabei und kann auch jemanden mitnehmen.
Vg
Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Ihr Lieben,

ich möchte ja auch gerne mit und sollte mich jetzt wohl auch malum die Anreise kümmern. Ich würde ungern mit dem eigenen Auto fahren.
Wer nimmt mich mit Boot und Kram mit?

Mein Boot ist sehr kurz (183 cm) und kann in großen Auto auch spritsparend im Kofferraum mitgenommen werden.
Leider kann ich nicht Kistenweise Kinderschokolade organisieren...nen paar Hundert Kilometer lenken könnt ich aber anbieten. Vieleicht auch nen Chip und nen Snickers.

Liebe Grüße
Kristan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum