ABPADDELN Sonntag, 01.10.2017

Lieber Mit-Paddlerinnen und Paddler,

am 01.10.2017 ist ABPADDELN!
Abfahrt um 11 Uhr!

Damit wir pünktlich um 11 Uhr loskommen, sollten alle Boote, alles Material, alle Paddlerinnen und Paddler zu der Zeit abfahrbereit sein.
Das hat beim Anpaddeln fast geklappt. Vielleicht klappt es am kommenden Sonntag noch besser!
Ich werde ab 10 Uhr am Bootshaus sein.

Bitte meldet euch bei mir wegen der zwei folgenden Fragen/Aufrufe:
1. Wer hat ein Auto mit Anhängerkupplung und wird den Bootsanhänger ziehen?
2. Wer kann die "Dicke Trumm" steuern und tut dies bei Bedarf?
Alle anderen, die einen Dachgepäckträger haben und mit dem Auto kommen, bringen diesen bitte mit, um notfalls alle oder weitere Boote transportieren zu können.

Ich bitte um zahlreiche Antworten - "natürlich, ja, kann ich", "mache ich gerne" - auf meine Fragen/Aufrufe, per Mail: Planung@ vkbonn.de, , oder telefonisch 0157 32 59 06 04.

Frühstück am Einsetzpunkt in Sinzig wird nicht klappen, bei gutem Wetter ist der Biergarten "Rhein Air" in Rheinbreitbach geöffnet und kann als Zwischenziel für den Mittagsimbiss eingeplant werden. Hier kann auch selbst mitgebrachtes verzehrt werden.

Zurück am Bootshaus ist ein gemeinsamer Ausklang vorgesehen, gerne mit Grillen, jeder versorgt sich selbst.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit vielen gut gelaunten Leuten.

Astrid

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Denkt bitte an euren DKV-Ausweis und euren gültigen DKV-Ausweis und die Durchfahrtsbescheinigung!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Schade dieses Jahr schaffen wir es leider nicht! Allen viel Spaß

Gruß Sabrina, Bela & Martin

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum