Karsamstag nach Köln - oder anderswo

ahoi,

ein erster Paddeltermin steht ja an: Da haben wir zum Jahreswechsel einfach mal "Karsamstag nach Köln" geplant gehabt.

1. Option:
Mit Faltboot herunter - Abbauen - mit Linie 16 zurück

2. Option
Festboote fahren mit - wir müssen Transport auf Autos oder mit unserem Anhänger organisieren.

Wer will mitfahren? Welche Option wählt ihr.

Tschö
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi Olaf,

Lisa und ich würden gerne im Doppel mitkommen, ärgerlicherweise habe ich mein Auto immer noch nicht zur Verfügung, kann also nur fragen, ob es ein 2'er Faltboot gibt, dass ich verwenden dürfte / könnte.
Logistisch kann ich darüber hinaus leider nichts anbieten ):

Gruß,

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo ich würde gerne mitkommen habe auch noch ein Grabner holiday drei frei, oder ein holiday zwei. ( ist für zwei erwachsene aber eher spack)
Ich kann mit beiden fahren , wäre die Traumtour, wollte ich schon immer mal fahren.

Leider sind wir aber an dem WE in Bayern bei den Großeltern. Danach das WE wäre perfekt. Sonst geht es leider nicht. Viele herzliche Grüße Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi,
Ich würde gerne mitfahren. Ich könnte eine Person auf meinem Ticket mitnehmen, falls es zur 1.Option kommen sollte. 1.Option würde ich wann wählen.

LG
Samed

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Olaf,

ich würde mitkommen, wenn wir was mit dem Auto organisieren.. Habe aber nur nicht zerlegbares Zeug. Also entweder mit Auto und dem Hänger (kann ich ziehen), oder wenn es mit der Lieferung am Donnerstag klappt und es ausreicht, auch mit Dachträger.

Viele Grüße,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi Jan,

ich würde Dich Samstagmorgen in Köln einsacken, wenn Du magst? Ginge schneller als mit dem Bimmelbähnchen zur Rheinaue ...
Hab' im Moment nur den Opel Meriva meiner Freundin zur Verfügung, damit kann ich nichts transportieren ...

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo,

ich fahre jedenfalls am Samstag mit nach Köln, mit mit meinem Scubi XL. Und dann zurück mit der Linie 16, wozu ich noch eine Person mitnehmen kann.

Außerdem kann ich mein Luftboot (Gumotex Solar, 4,10 m lang) zur Verfügung stellen. Ich bin damit auch schon mehrmals nach Köln gefahren. Man kann dieses Boot gut zu zweit fahren.

Also, wenn jemand Interesse hat, bitte am besten mich anarufen..

LG
Christine Ptok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moin zusammen,

bin am Samstag auch mit einem unzerlegbaren Langboot dabei. Auto + Dachträger kann ich auch beisteuern.
Wir müssen dann mal schauen, wie wir es mit den Autos am besten machen.

VG

Gregor

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Ahoi,

12 Grad, heiter; da kann man am Samstag wohl Paddeln. Noch ein Hinweis: Laut Undine haben wir z.Zt. an der
Messtation Bad Honnef 8 Grad Wassertemparatur. Man sollte also mit Neopren oder Trocki fahren.

Wir treffen uns um 11:00 am Bootshaus. Dann wird entschieden mit welchen Autos und ob mit Anhänger die Wagen vorgefahren werden. Wenn die Fahrer zurückkommen wird losgefahren (zw. 12:00 - 13:00).

Ebenfalls noch zu entscheiden: Bis nach Marienburg oder nur bis Sürth.

Mannschaft zur Zeit: Lisa, Marco, Jan, Olaf, Samed, Christine, Gregor.

Mal sehen was es noch für VKB-typische Überraschungen gibt.


Tschö
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi zusammen,

ich komme morgen auch mit. Bei Bedarf kann ich einen Dachträger mitbringen. Da passen 2 Boote drauf.

Viele Grüße
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum