Tagesfahrt Lahn

ahoi,

hier mal ein Aufruf zur geplanten Tagesfahrt auf der Lahn. Wer möchte mitfahren.

Geplant ist eine gemütliche Fahrt, bei der auch Anfänger oder Kinder mitfahren können. Die Lahn fließt sehr gemütlich und man kann mal ein längeres Stück fahren, auch wenn man sich noch nicht auf den Rhein trauen sollte.

(P.S. bei Booten mit Spritzdecke sollte aber zuvor der Unterwasserausstieg geprobt worden sein. Z.B. beim Sicherheitstraining am Tag zuvor.)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Olaf,

die Lahn macht immer Spaß. Ich bin dabei.

Viele Grüße,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Ich bin auch gerne wieder dabei; hab die Tour letztes Jahr noch in guter Erinnerung.
Bis dann!
Claudia R.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Ahoi,

für die Lahnfahrt: Treffen am Bootshaus 9:00.

Etwa 9 Leute habe ich auf der Liste, die mitfahren wollen. (Mehr als hier im Forum ihr Interesse kundgetan haben). Wer noch nicht Bescheid gesagt hat, möge es nachholen. Ansonsten ist Spontanität wie immer mit einem kleinen Restrisiko verbunden.

Tschö
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi Olaf,

welchen Abschnitt fahren wir denn?

LG
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi zusammen,

es war ne schöne Tour, bei top Wetter. Von Balduinstein 20 Kilometer bis Obernhof an der Lahn. Dank an Olaf, für die Auswahl der schönen Strecke. Hat Spaß gemacht. Über viele Kilometer waren wir allein auf dem Fluss. Von einer Überfüllung der Lahn kann, zumindest in diesem Abschnitt, keine Rede sein. Die paar Motorboote empand ich eher als willkomme Abwechslung.

Immer wieder gern.

Viele Grüße,
Jan

Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum