Sommertour Schweden 2019

Hallo Zusammen,
wie ein paar Leute schon wissen wolte ich nächstes Jahr eine Tour in Schweden machen. Es kann jeder gerne mit zu kommen.
Die Tour soll auf dem schönen Svartälven im Bezirk Örebro vom 28.6.bis 6.7.2019 sein. Ich selber war 2015 für ein paar Tage selbt mit Freunden schon dort.
Da die An- und Abfahrt sehr lang ist, würde ich am 26.6.19 in Bonn starten um 27.6.19 die Fähre in Travelmüde um 2.30 nach Trelleborg zu bekommen. Ab Trelleborg sind es ca. noch einmal 6-7 Stunden Autofahrt so das wir Abends bei Kanucenster Hällefors eintreffen. Dort kann man im Hostel oder auf dem Zeltplatz übernachten.
Die Übernachtungen wärend der Tour können auf Lagerplätzen oder in der freien Natur sein. Auf den Lagerplätzen sind Trocken-WC, Schutzhütte und Feuerstelle vorhanden.
Am nächsten Tag nehmen wir eventuellle Leihausrüstung, Karten und entsprechende Leihboote entgegen und werden nach einer Einweisung mit Booten zum Start nahe Tyfors gebracht. Von dort aus geht es ca. 105 km über Seen und Fluss durch die Natur Schwedens bis zum Zielpunkt nahe Öfalle am 5.7.2019. Dort werden wir wieder abgeholt und nach Hällefors gefahren.
Die Rückrfahrt erfolgt am 6.7.2019 ab Hällefors wieder mit der Fähre in Trelleborg so das wir am 7.7.2019 wieder in Bonn sind.
Da für Durchführung noch ein paar Sachen geplant werden müssen wie Verpflegung, Transportmittel, benötigte Boote und sonstige Ausrüstungsgegenstände bitte ich schnelle Rückinfo wer interesse hat.
Je früher die wir die Fähre buchen, des so günstiger wird sie.
Mit freundenlichen Grüßen
André Nünemann
PS. Anbei habe ich für euch ein paar Sachen angehängt:
Kanu Center Hällefors:
www.halleforsvandrarhem.com/de/
Bilder Schweden 2015:
www.magentacloud.de/share/e.hxrth.49

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.
This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi Andre,
ich bin dabei. Ich nehme ne Angel mit. Viellleicht gibt es dann Fisch direkt vom Lagerfeuer ; ).

LG
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Jan,
das freut mich.
Letztes mal hatte es nicht geklappt mit dem Fisch, hoffe dieses mal.
Da die Planung weiter gehen muss bitte ich bis Ende des Jahres um Zusagen. Vielen Dank
LG André

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Zusammen,
ich wollte noch mal ein bisschen die Werbetrommel rühren.
Da ich selbst fest noch keinen Urlaub habe, mündlich aber die Zusage bekommen habe, konnte ich bissher noch nicht die viel machen.
 Bei Youtube habe ich noch etwas gefunden:



LG André

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo André,

bin (vorbehaltlich der geschätzten Ausgaben) auch dabei! Verstehe ich das richtig, dass es sich um eine feste Tour handelt, für die zwingend Boote geliehen werden müssen? Mit welchen Kosten rechnest du ca.?

Grüße
Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Zusammen,
es freut mich das wir doch ein paar Leute geworden sind. Freue mich schon tierisch drauf.
Wir sind  bis her 6 Leute aus Bonn und 2 Freunde von mir, also insgesamt 8 Leute.
Zugesagt hatten bisher:
- Claudia V
- Gina
- Annkatrin
- Jette
- Jan
- André
Zu den Kosten habe ich nomal eine Aufstellung gemacht, da sich durch wir jetzt mit 2 Autos fahren müssen verteilen sich die Kosten ein bisschen .
Wenn es klappt, nehmen wir die Boote aus Bonn mit( 3 private Langboote)
Den Link mit den Bildern und den Kosten bei 6, bzw. bei 8 Leuten
www.magentacloud.de/share/fg1reo1ayb
Bis die Tag
André Nünemann

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mensch André, vielen Dank für deine Mühen! Die Aufstellung ist super und die Fahrt ein Schnäppchen. Da kann ich nicht Nein sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Jette,
das habe ich mir gedacht.
Dazu kommt nur noch die Verpflegung.
LG André

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Zusammen,
so mein Urlaub ist fest und genemigt.
Jetzt kann der Rest geplant werden. 
Wer gerne mit kommen möchte meldet sich bitte bis zum 31.1.2019 bei mir.
Lg André

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum