Die Ruhr mit H

Liebe Freund*innen des feuchten Sportes,
am 11. und 12. Mai Mai versuchen wir einen erneuten Ansatz, die Befahrung der Ruhr
anzugehen. Es ist geplant, am Samstag anzureisen und im Bootshaus des KC
Bochum zu übernachten, dann Sonntags auf der Ruhr zu paddeln, je nach
Fitness der Teilnehmer*innen, hier richten wir uns nach dem*r
schwächsten Mitfahrer*in.
Wenn wir gemeinsam am Kanu Club starten, haben wir die Möglichkeit eine Strecke von 15 Km bis zur Schiffsbrücke
mit Biergarten zu fahren, wer möchte kann noch mal gute 10 KM drauflegen
und bis zum Baldeneysee fahren. Alles offen
Es ist unbedingt notwendig, sich bis zum 14. April hier im Forum anzumelden, wegen
Belegung des Platzes. Wer früher kommen möchte, ist auch gut, ich werde
wohl eher schon Freitag oder noch früher da sein und Samstag Radfahren
oder paddeln, es ist alles offen.
So, blamiert mich nicht, sagt Jojo
www.google.de/maps/place/Bochumer+Kanu-C...1.417141!4d7.2041076

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,
ich wäre dabei.
LG André

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Ich würde auch gern mitpaddeln.
Michael Strauss

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,
Leider muss ich wieder absagen. LG André

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,
ich bin auch dabei!
LG Claudia R.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,
ich würde auch gerne mitkommen.
Hat jemand die Möglichkeit, mein/ein Boot für mich mitzunehmen? Ich habe nämlich leider kein Auto.
LG Claudia V.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

ich habe leider nur EINEN Kajakträger für EIN Kajak, vielleicht bekommt man aber noch ein zweites auf den Querholm daneben. Dazu brächte ich aber Hilfe von jemandem, der so etwas schon einmal verkehrssicher gemacht hat. 
Ansonsten habe ich für drei Personen und Geraffels Platz im Auto.

Viele Grüße
Michael Strauss  

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Zusammen,
ich sollte mich schämen, den Termin ich vergessen habe und hier Absagen musst wurde gestrichen.
Würde auch noch mit kommen wenn es noch gehen würde.
Hätte auf dem Auto Platz für mindestens 3 Seekajaks, das 4 müsste ich gucken
LG André 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Prima, dank euch für die Angebote!
LG, ich freu mich, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Ihr Lieben,
schön, das ihr dabei seid, jetzt geht es nur noch um die Übernachtung. Ich werde am Freitag morgen anreisen und Montags abreisen. Bin also da. Wie würdet ihr kommen und übernachten? Bitte dringend Rückmeldung, wegen Anmeldung auf dem Platz!
Andre
Michael
Claudia
Claudia Voss
Gruß Jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum