Tour zur Rur 2020

Hallo zusammen,

hier noch mal die Eckdaten zur Rur.

Treffpunkt: 09. August um 09:00 Uhr am Bootshaus.
Strecke: Rur - Heimbach bis Obermaubach (19 km)
Kosten: Erwachsene 7 €,  Kinder bis 16 Jahre 3,50 €. Für alle gilt ./. 50 % Rabatt mit DKV Ausweis,

Anfahrt: PKWs und Bootsanhänger. Da wir doch ziemlich viele Leute sein werden, brauchen wir auch einige Autos. Ich gehe davon aus (hoffe), daß alle die mitfahren und ein Auto besitzen, auch als Fahrer fungieren. Sprit wird dann umgelegt. Aufgrund der Corona Situation, werden wir mehr Fahrzeuge als normalerweise benötigen. Wir müssen davon absehen, die Wagen mit fünf Personen vollzupacken. Die potenziellen Fahrer spreche ich auch noch mal direkt an. Vielen Dank schon mal im voraus.

Erfahrungsgemäß und merkwürdigerweise sind gute Spanngurte immer ein rares Gut. Wer sich glücklich schätzen darf, solche sein eigen zu nennen, kann diese gerne mitbringen. ; )

Teilnehmer Stand 06.07. 
26 Personen und 23 Boote

Hinweis Corona Pandemie: Da doch ziemlich viele Leute teilnehmen, muss ich noch mal besonders darauf hinweisen. Nehmt bitte Masken mit. Achtet auf die Mindestabstände und generell auf die Hygienevorschriften. Insbesondere wenn wir alle auf dem Vereinsgelände zusammenkommen und nach der Fahrt werden wir da besonders drauf achten müssen.

Davon abgesehen freue ich mich, daß so viele Leute Lust haben und wir auch wieder die Möglichkeit haben eine solche Fahrt gemeinsam zu unternehmen.

Bei Fragen/Anmerkungen schreibt mich am besten direkt an:

Viele Grüße,
Jan

Folgende Benutzer bedankten sich: samo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Super Angebot, Jan,
Glückwunsch nochmal zur Wahl zum Vorstand. Ich bin erst jetzt im email-Verteiler drin.

zur Tour: für die die's nicht wissen, kannst du noch ergänzen, wofür die Kosten/Gebühren sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum