Paddelausrüstung bei Kanu Schröer

Hallo, Ihr lieben Paddler!
hat einer von Euch vor, in den nächsten Tagen nach Unna zu Kanu Schröer zu fahren? Dann könnten wir vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden, ich bräuchte ein bißchen Zubehör...
Und geht jemand am Wochenende paddeln (Fr-Sa-So)? Zusammen ist es lustiger und ich fühle mich auch sicherer.
Gruß, Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wollte eigentlich dies Jahr noch nach Schroer, habe aber kein Auto mehr. Könnte eines leihen oder mich an Fahrtkosten beteiligen.

Paddeln gehe ich gleich - und auch etwas länger - habe den Post im Forum leider erst jetzt gelesen, ansonsten bin ich aber in der Regel am Samstag im Boot.

Tschö
Olaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Olaf,
danke für Deine Antwort - ich bin gestern früh spontan losgedüst nach Unna...fahr aber sicher nochmal hin. Ich sag dann vorher Bescheid. Auto ist kein Problem - ich hab eines,
Gruß, Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum