Bootshaus Winterfest machen usw.

B) Vorabmeldung für Eure Terminplanung!

Am 22.11.14 ab 10:00h soll das Vereinsgelände und das Bootshaus ein wenig auf den Winter vorbereitet werden.
Hierzu sind alle Mitglieder eingeladen.

Peter

Ich denke es gibt wieder Eintopf zum Mittagessen :sick:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Till, kannst Du das auch in die Termine aufnehmen. Ich komm da nicht rein....... zur doof?
Danke
Peter

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Marija und ich helfen gerne, wenn´s das Wetter einigermaßen zulässt. Bei Wolkenbruch geht´s lieber auf´n Fluss... oder Couch :-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ähm sorry mein lieber Mann, Marija hat über das Wochenende Besuch aus der Ferne, daher kann ich leider nicht.. :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Danke für die Unterstützung und Hilfe am Samstag.
Peter

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum