Ick hab mir verliebt!

Da kann man echt von Liebe auf den ersten Blick sprechen...
Ein absoluter Creeker (für dich Till: Bootsklasse, die vor allem eben für WW-Touren gemacht ist, vor allem für hartes Wasser. Die Spezialität dieser Boote ist das Boofen, also das Eintauchen und dann Hochkommen beim Fahren von Wasserfällen. Nach dem Prinzip funktioniert auch der Quickstart).
Aber unbedingt vorher Probesitzen. In solchen Booten muss man gut verkeilt sitzen, um auch viel aus der Hüfte arbeiten zu können.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Tja Till,

so passiert das immer, dann wird alles Andere Nebensache.
Wichtig ist, wie Malte schon sagt, erst mal sitzen testen, und dann in jedem Fall vor dem Kauf mal Probefahren, bei solchen Booten auch mal aufs Wildwasser gehen, ist latürnich hier in der gegend nicht unbedingt angesagt.

Viel Glück zur neuen Liebe sagt JOJO, der lieber bei den Frauen bleibt. :evil:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum