Respekt..!

:woohoo: Was für eine Überraschung.

Da hat sich jemand aber nochmal richtig ins Zeug gelegt.
Das neue Design der Page is'echt nich' schlecht.

Props..., yeah, Props!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Neues Design, joht jemaht, Chapeau!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ja, da hat sich Till echt ins Zeug gelegt ... v.a. wenn man sieht, dass die neue Seite auch auf Handy und Tablet super rüberkommt. Echt klasse.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Sieht sehr gut aus !!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mit gefundenen Bugs kann ich nicht dienen.
Wollte mich meinen Vorrednern aber anschließen. Sieht sehr gut aus, die neue Seite, Till!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

also bugs habe ich nicht gefunden, aber die Darstellung des Forums und gerade der Beiträge ist auf kleinen Bildschirmen noch nicht ganz gut. die Beiträge gehen bei Smartphones über den rechten Bildrand hinaus und das zur Seite ziehen des Textes, um den kompletten Text zu lesen,
hört bei mir irgendwann auf, sodass manche Wörter abgeschnitten werden und man nicht alles lesen kann. Aber Start und Berichte funktionieren einwandfrei.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Die Seite ist Klasse geworden! Ich betrachte Sie gerade auf einem großen Bildschirm. Leider komme ich aus unerklärlichen Gründen mit dem iPhone gar nicht mehr drauf. Vielleicht liegt es an meiner iPhone Firmware.. Jan kommt mit seiner alten nämlich drauf.. komisch, komisch.. Technik halt.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Till,
1054 ist nur auf dem Windows Rechner ein Problem, auf iPhon und IPad nicht

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi zusammen,
nö, ich habe ein iPhone und komme seit der Umstellung nicht mehr auf die Seite.
Eben hatte ich das gleiche Problem (am Rechner) beim Firefox.
Also bin ich noch weniger auf der Seite, weil ich keinen PC daheim habe. #
Jan hat das Problem nicht, er hat aber auch seit Ewigkeiten kein Firmware Update mit seinem iPhone gemacht.
VG Marija

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Dann melde ich mich mal als DR. Unwissend. Habe den Fehler 1055 bei meinem Rechner : Win 7 und Firefox gehabt.
Nach einigen Fehlversuchen und der Feststellung, das die Seite auf meinem XP Rechner lief, habe ich das Image Win 7 neu aufgespielt, und siehe da, seitdem läuft die Seite wieder einwandfrei. Habe mir wohl irgendwas eingefangen, obwohl der Virenscanner keinen Virus feststellen konnte. Na ja EDV Halt.

Grüße Euch allle aus dem schönen Holzlar

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum