Eifel Wanderung und Vortrag

Ich mache an dieser Stelle auf die am Sonntag stattfindende Eifel Wanderung aufmerksam ( www.vkbonn.de/termine/79 ), auch wenn ich nicht dabei sein werde.
Persönlich anwesend bin ich allerdings am Dienatag, den 8. März um 20 Uhr, um Euch zu verraten, warum ich der Meinung bin, die Ems besser mit dem Rad zu befahren, als mit dem Kanadier. Kommet zahlreich, nicht satt, nicht hungrig, es gibt ein wenisch Käse und Brot.

Sagt JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Jürgen, ich werde dann auch mal für Abends einheizen!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Lieber Peter,
das ist doch mal eine gute Idee, da sag ich doch DANKE!!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Elke & Franz-Josef, nächstes Jahr trinken wir dann beim "Zwischendurch-Catering" den Bio-Schnaps aus Cuba (falls die Flasche das überlebt :-) und für dieses Jahr bedanke ich mich ganz herzlich für die Wanderung mitsamt dem unvorhersehbaren Querweg..., wo ich mich dennoch irgendwie durchgewackelt und durchgerutscht habe. Bis zum nächsten Jahr, Euer Heinrich

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum