Der Beifall ist des Künstlers Brot

Liebe Freunde,
obwohl die von Till und Martin in löblicher Weise erstellte und immer wieder verbesserte WEB Seite jetzt schon mehr Klicks hat als die "Alte" in ihrem ganzen Leben, ist es für mich noch nicht so ganz befriedigend.
Sie soll als auch Ersatz für die Kommunikation über die Yahoo Group dienen, denn hier sollen Verabredungen zu spontanen Paddelaktionen und Infos ausgetauscht werden.
Das geht nur, wenn ihr Euch registriert, denn nur dann erhaltet ihr die wichtigen Mails!
Also, tut uns den Gefallen, registriert Euch wenigstens, ihr habt ja die Möglichkeit, wenn ihr keine Mails wollt, diese über einen Haken abzubestellen.
Und löscht die Yahoo Group aus Eurem Verzeichnis und Gedächtnis, es geht nur noch über hier!!!!
Sonst werde ich noch zum Hasenbraten!




Danke sagt Jojo

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum