Feierabend-Paddeln

Heute ist der 1.April. Der erste Freitag. Ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht vorher piep gesagt habe. Ich habe es vergessen.
Till ist ungeplant noch länger im Urlaub geblieben und ich war schon wieder arbeiten, dass ich es vergessen habe.
Wer heute paddeln war, find ich super. Wer eh noch die Ferien ausklingen lässt, den sieht man ja vielleicht nächsten Freitag. Dann ganz bestimmt auch wieder mit Till, ich muss leider lange arbeiten.
Aber da gibt es ja auch noch den Mittwoch. :-)

Dieses Thema wurde gesperrt.

Heute waren wir nur zu dritt: Malte, Olaf und ich. Dank erfrischenden Sommerregen hat es wieder Spaß gemacht. B)

Dieses Thema wurde gesperrt.

Hi zusammen,
ich würde gerne am Mittwoch, 21.06.2017, zum Feierabend-Paddeln dazukommen, wenn es passt. Ist hier der richtige Ort, um sich dazu anzumelden?

Liebe Grüße
Konrad

Dieses Thema wurde gesperrt.

Hi,

Danke für die Antwort.
Eigenes Material habe ich leider nicht. Dann muss ich mir noch was anderes überlegen, um in Bonn mal wieder ans Kayakfahren zu kommen.

Grüße
Konrad

Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum