Fisherman's Friend Strongmanrun 2016 in Wacken

Liebe Leute,

wir sind nicht nur ein starkes Team, in jedem einzelnen von uns steckt ein ungeahntes Kraftaggregat, dass es zu entfesseln gilt. Wer das schon immer einmal sich oder anderen beweisen wollte, kann das ganz hervorragend beim Fisherman's Friend Strongmanrun in Wacken am Samstag, den 16. April 2016, tun.

Was das ist?

Ein gut organisierter Lauf von 10 km Länge, der voraussichtlich 15 Hindernisse hat. Neben Geschicklichkeit, Klettern, Springen und unterschiedlichen Schwimmstrecken, steht natürlich auch Schnelligkeit auf dem Programm. Die Strecke führt teilweise durch Kiesbetten, Wald sowie unebenen Untergrund mit eventuell verborgenen Hindernissen. Des Weiteren werden voraussichtlich Stromhindernisse mit Weidezaunanlagen in die Strecke eingebaut.

Ob das gefährlich ist und Spaß macht?
...soll jeder selbst für sich entscheiden.

Wann, wo und was kostet das?
Der Lauf findet statt am Samstag, den 16. April 2016, in Wacken bei für Schleswig Holstein ganz typischen sommerlichen Bedingungen mit strahlendem Sonnenschein. Das Startgeld liegt für die 10 km zwischen 44 und 59 Euro pro Person.

Warum ich hier so einen Unsinn schreibe?
Eine Handvoll VKB-Halbstarker (Till, Jan und ich; wohl auch Robert und Thorsten) sind fest entschlossen, diese Herausforderung anzugehen. Uns ist nicht daran gelegen, eine Trophäe zu gewinnen oder eine bestimmte Zeit zu laufen. Wir wollen uns mit der Evolution messen, die uns keine besseren Körper beschert hat, als diejenigen, die uns von der Couch an den Kühlschrank und wieder zurück tragen. Auch wenn wir also voraussichtlich durch das Ziel getragen werden müssen, werden wir diesen Tag zu 100 % gelebt haben. Wir würden uns freuen, würdet ihr euch uns anschließen und das mit uns gemeinsam über..äh...erleben (jemand muss uns schließlich auch durch das Ziel tragen ;) )

Weitere ausführliche Informationen zum Strongmanrun, dem Was, Wo und Wann, gibt es hier:
www.fishermansfriend.de/strongmanrun/wac...hreibung-2016-wacken
und hier:
www.fishermansfriend.de/strongmanrun/

Michael

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Jetzt erst gelesen...genial ;-) Ich bin dabei!

Vielleicht sollten wir den Text nochmal auf die VKB-Facebook-Seite einstellen oder in die WA-Planungsgruppe?

Update: Ich habe noch zwei Kollegen, die mitmachen wollen. Frage kam auf, wann wir uns anmelden? Gesammelt oder getrennt?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum