Silvesterparty im VKB

Inzwischen erscheint auch der Termin für die Silvesterparty auf der Startseite. Durch ein paar Stationen "Stille Post" ist er unter dem Titel "Silvesterfeier von und mit Maren und Olaf" eingetragen.

What ? !!!

Maren und ich denken bei diesem Titel an das ZDF Abendprogramm und an Volksmusik. Uns drängt sich etwa so ein Bild auf:



So soll es NICHT sein.

Also, es ist weder eine Privatparty noch ist Volksmusik erlaubt. (Ich lasse mein Akkordeon zuhause). Es MUSS getanzt werden und - aufgrund der Erfahrungen beim Sommerfest wird D. lediglich einmal "Africa" von Toto pro Stunde erlaubt.

Weitere Infos folgen. Stay tuned

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich fände das mit der "Qwetsch" und der "Gitarre" gar nicht schlecht, es geht auch anderes als Volksmusik!!!! Bob Dylan oder Pink Floyd sind gar nicht sooo schwer, oder doch?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

ahoi,

damit wir einen Überblick bekommen, mit wievielen Personen zu rechnen ist, habe ich eine Doodle Umfrage erstellt. Unter dem folgenden Link kann man sich eintragen (gerne auch nur mit Vornamen oder Initialen, wenn ihr euren Namen nicht im Web veröffentlichen wollt).

Hier geht es zum Doodle Kram: https://doodle.com/poll/4uxtigmsnwszwvz3


Dann erstmal eine schöne Weihnachtsfeier morgen und wer sich den Glühwein noch besser schmecken lassen will kann ja dann um 14:00 plus mit aufs Wasser kommen.


Tschö

Olaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wie es so steht - was mitgebracht werden soll

Wir haben noch von der Weihnachtsfeier ein 10 Liter Faß da stehen, drei Flaschen Wein und wir werden etwas Sekt und nicht-alkoholische Getränke besorgen. Maren wird eine Suppe mache, und da wir nicht wissen wieviele wir sein werden eine Bitte:

Bringt selber was zu essen und ggf. was zu trinken mit. Da wir häufig am Ende von Feiern das Problem haben auf einem Berg Köstlichkeiten zu sitzen eine Bitte: Bringt nur etwa soviel mit wie ihr selber an dem Abend wahrscheinlich essen werdet. Wenn sich aller danach richten, dann bleibt weniger übrig. In diesem Punkt bringt uns im VKB unsere Großzügigkeit mehr Arbeit als dass sie hilft.

Was sonst noch benötigt wird:

Musikalisch sind wir noch eher kleinkalibrig unterwegs. Kann jemand mit etwas mehr Wumms aushelfen?

Und wird brauchen noch: Spielideen, Paddelbilder, Musik und ... denkt Euch selbst was aus

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Allen ein gutes 2018!

Nur zur Info: Großteil der Aufräumarbeiten sind abgeschlossen, Jochem und ich werden morgen noch Böden wischen und Stühle umräumen. Dann ist das Bootshaus wieder klar. Es wartet noch ein Knobelbecher auf seinen Besitzer und was sonst noch an Resten da ist, wird für den Neujahrsempfang genutzt werden.

Tschö
Olaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum