Indian Summer auf der Maas

Das Wochenende war mindestens so gut durchorganisiert wie die Mondlandung....

Im September rollte die Werbetrommel für ein Wanderpaddelwochenende auf der Ourthe -wieder einmal kam der Entschluss zu dieser Tour arg spontan und die Ankündigung dazu recht kurzfristig, wieder einmal geloben wir (Jan, Daniel & ich) insoweit für die Zukunft Besserung. Und, wie war's? Zusammenfassend lässt sich schreiben: Es kam alles anders als geplant, dafür besser als erhofft!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Es war ne super Tour. Danke Micha für den tollen Bericht. Einziger (persönlicher) Wehrmutstropfen: auf belgischen Autobahnen sollte man genau auf die Tempobeschilderung achten. Na ja, kein Wunder bei dem Zustand... Lessons learned. Danke Belgien :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Der Antwort von "JanMT" lieber Michael schliesse ich mich an. Schon früher hätte ich Deine flotte und, ganz nach meinem Geschmack, leicht selbstironische "Schreibe" gewürdigt, hätte ich nur den "Teilnahmemodus" besser begriffen ;-) Heute, nach mehreren Henkeltassen Kaffee hat´s endlich geklappt. Auch verspreche ich an dieser Stelle...: erstens, nicht nur wortlos einen verlässlichen "Wasserstandslink" zu belgischen Gewässern zu verschicken; zweitens, bei der nächsten Feier einen wiedergefundenen, ziemlich in die Jahre gekommenen (wie ich selbst :-) Fluß- und Revierführer zu Belgien, anzuschleppen. Voilá und "danke" für den Paddelaufsatz..., die Vorbeifahrt an Dinant neide ich Euch, den Rest der Maas eher weniger ;-) ...der Heinrich

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum