Fuhrparkerweiterung

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin gerade dabei mir zwei weitere Boote zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher welcher Preis angemessen ist.
Es handelt sich um zwei Seekajaks, die beide aber schon älter (aus den 90ern - genauer kann ich es nicht sagen)sind.
Einen Zweier von Lettmann - Pacific (funktionsfähig - Steueranlage - Lucken für die Gepäckfächer lassen sich nicht öffnen. Ich vermute die haben sich über die Jahre Verklebt. Kann man sowas gut erneuern?)
Einen Einer vermutlich ebenfalls von Lettmann - Libelle (wobei ich da nicht sicher bin) (voll funktionsfähig, Steueranlage, zwei Gepäckfächer, teilbar)
Bilder im Anhang
Über Rückmeldungen welcher Preis für beide Boote angemessen wäre, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Antep, hoffentlich sieht man sich bald nochmal auf dem Wasser!
Christoph

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hier die Bilder zum Einer.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum