YOGA auf dem Wasser? = PADDEL-YOGA!!!

Die Schweizer zeigen wie es geht....

www.srf.ch/player/tv/schweiz-aktuell/vid...66-befe-60bfb748669e

Viel Freude und Spaß beim Nachmachen!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

...es meldet sich zumindest ein "Halbschweizer", denn das sonst übliche "Meldevolk" ist ja "on tour" B) : Ausser durch in Vorerwartung des Fußballabends und Schockstarre infolge der Wettervorhersage initiierten "Surf-Aktivitäten" - haben die "Altpaddler" JoJo, Rudi und Heinrich einen sehr entspannten Tag auf der ablaufendes HW führenden Ahr verbracht: magisches Wolken-Sonnen-Wetter, kein Konkurrenzpaddler weit und breit (die sind alle in Norwegen, Frankreich und sonstwo), und ausser Wandervolk kaum Autofahrer unterwegs :P Eine amazonische Landschaft.

Auch in der Erinnerung an gestern, eine echte Option zum weltweiten Netz. Pit, der uns abends beim Kühlschrank-nachfüllen :angry: beim Bootshaus überraschte, wird mit in die früher wie heute bei uns Altpaddlern schnelle Telefon-Info eingebunden... Wer das noch will..., bitte :cheer:
Salut von

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Na ja, ich denke die von uns gestern auf der Ahr gemachten Verrenkungen und die amazonas geprägte Landschaft ist für mich entspannender, als Yoga auf dem Wasser.

Meint JOJO

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum