Paddeln vs. Kunstrasen

Hallo,
ich war heute bei der Kunstrasenverwaltung: die Anwohnerausweise für dieses Jahr sind noch nicht fertig gedruckt, deshalb gelten - jedenfalls vorerst - die vom letzten Jahr. Ich habe einen Packen davon ins Bootshaus gelegt (hinterm Tresen, vor den Ordner mit der Vereinschronik). Streicht einfach in der Jahreszahl die 4 durch und ersetzt sie durch eine 5, dann wird es hoffentlich klappen.
Crewausweise gibt es auch noch nicht, sind uns aber zugesagt - ich bleibe dran!
Gruß, Maren

Folgende Benutzer bedankten sich: Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

hallo zusammen,

was die Anwohnerausweise angeht, so bleibt es nach Aussage der leitenden Mitarbeiterin der Kunstrasen-Crew dabei, dass nur die Ausweise von 2014 vorhanden sind. Also Jahreszahl ändern und darauf bestehen. Leider hat es wieder Probleme mit der Security gegeben. Ich habe im Auftrag des Vereins nochmal darum gebeten, dass das Kunstrasen-Team an die Sicherheitskräfte die Mitteilung weitergibt, dass Vereinsmitglieder das ggf. abgesperrte Gebiet betreten dürfen, um zum Bootshaus zu kommen. Seid hartnäckig und meldet dem Vorstand Probleme.

Crewausweise (Freikarten)

Wie in den vergangenen Jahren haben wir ein kleines Kontingent von Ausweisen, mit denen wir während der Konzerte auf das Gelände von Kunstrasen kommen (also sozusagen Freikarten). Ein Trostpflaster für die Beschwerlichkeiten, die wir durch die Veranstaltung haben.

6 sog. Crewausweise liegen in der Schublade hinter dem Tresen. Teilt sie gerecht auf und wechselt Euch ab, wenn mehr als 6 Personen gleichzeitig auf das Gelände wollen. Eine Hälfte des Konzerts Paddler A, andere Hälfte Paddler B.

Bitte unbedingt wieder in die Schublade zurücklegen! Nicht einstecken und mit nach Hause nehmen!

Folgende Benutzer bedankten sich: Administrat0r

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mann oh Mann,
dieses Paddeln und dann noch JOAN BAEZ , das macht den fittesten Hund fertisch!



Meint nicht nur JOJO

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum