Wie kann ich Mitglied im VKB werden?

Du hast dich auf unserer Seite umgesehen, interessierst dich für den Beitritt in unseren Verein, möchtest uns vorher jedoch noch besser kennenlernen? Dann melde dich doch über das Kontaktformular bei uns. Eines unserer Mitglieder wird sich dann in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Wenn du uns kennengelernt hast oder einfach nur schnell entschlossen bist, dann kannst du natürlich auch direkt das Beitrittsformular herunterladen – du findest es als PDF gleich unter diesem Text. Füll es am Bildschirm oder handschriftlich aus, unterschreibe und scanne es und schicke es an unseren Schatzmeister. Du kannst das Formular auch per normaler Briefpost an unsere Vereinsadresse senden oder es dort in den Briefkasten einwerfen:

Verein für Kanusport Bonn 21/25 e.V.
z.H. Michael Braun
Heimkehrerweg 4
53113 Bonn

Hier findest du unsere Vereinsbeiträge.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du sie – wenn du registriert bist – gerne unten in den Kommentaren stellen. Das hilft uns, diesen Artikel zu erweitern, sollten bestimmte Fragen öfter auftauchen.

Anmelden

Hinweis

Die Bootshausordnung sowie den Hinweis zur Verwendung der vereinseigenen Boote und Ausrüstung muss jedes Mitglied gelesen und sich mit dem Inhalt einverstanden erklärt haben.

Auch mit der Satzung erklärt sich jedes Mitglied einverstanden. Daher ist es ratsam, sie sich zumindest einmal durchgelesen zu haben.