10.12. Weihnachtsfeier

Hallo zusammen,

ganz herzlich laden wir zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 10. Dezember ein.

  • Kaffee & Kuchen ab 16:00 Uhr
  • (Schrott)Wichteln 18:22 Uhr (kleiner Scherz; irgendwann halt)
  • warmes Essen ab 19:00 Uhr

Kaffee & Kuchen ab 16:00 Uhr
Ab 16:00 Uhr beginnen wir unsere Weihnachtsfeier mit Kaffee & Kuchen. Wir freuen uns über jeden der etwas Selbstgebackenes mitbringen will.

Um dem ganzen eine weihnachtliche Note zu verleihen, rufen wir alle zu einem gemeinsamen (Schrott)Wichteln auf! Jeder, der teilnehmen möchte, bringt einfach sein verpacktes Geschenk mit und kann dann bei der feierlichen Ziehung – frei nach dem Motto: "Ohhhh, das habe ich mir schon immer gewünscht!" – teilnehmen.

ab 19:00 Uhr
In der kalten Jahreszeit gibt es wenig Schöneres als ein deftiges Abendessen. Es wird voraussichtlich auf eine Käse-Lauch-Suppe und auf eine leckere Kürbis-Suppe hinauslaufen. Passend zur Saison und für das seelische Wohl gibt es Glühwein und Kinderpunsch. Sind die Gerichte einmal auf Temperatur gebracht (wir gehen da von ca. 19:00 Uhr aus), kann sich jeder nach Lust und Laune bedienen. Zumindest solange der jeweilige Topfboden noch nicht sichtbar ist.

Organisatorisches
Damit wir unseren Einkauf und die Feier besser planen können, verratet uns bitte bis zum 27.11., ob ihr kommt und grob wann und für wie lang. Es wäre schade, wenn es zu viel oder zu wenig zu knabbern und geradezu tragisch, wenn es zu wenig zu trinken gäbe. Zusagen könnt ihr über einen Aushang im Bootshaus, via Mail () oder hier.

Hat jemand eine mobile einzelne oder Doppel-Herdplatte? Die könnten wir sehr gut gebrauchen, um den Topf Glühwein darauf zu stellen. Bitte melden!

Liebe Grüße,
Lina, Skoddi und Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo, wir kommen gerne zu zweit zum Abendessen und Glühwein!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wir kommen ab 19:00 Uhr zu zweit mit Kind.
Freu mich!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich komme auch gerne abends zum Essen vorbei.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich melde hiermit

Katrin & mich


für die Zeit von

Anfang bis Ende

an. Und wir danken euch schon jetzt für die bisherige Organisation!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi, ich versuche ab 16 Uhr dabei zu sein, kann ich aber noch nicht genau versprechen.
Auf jeden Fall bin ich ab 19 Uhr mit dabei und natürlch bringe ich auch was Selbstgemachtes mit :-)
Vielen Dank für die Organisation, finde es schön, das Ihr eine Feier plant.
Susanne

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Servus Freunde,

danke für die Einladung. Wir kommen auch.

Gruß Jochem und Beate

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo ihr Lieben,

eine sehr schöne Idee von euch und vielen Dank dafür!
Samo, Matija und ich möchten auch gerne kommen. Vermutlich ab 16-17 Uhr bis ca. 20 Uhr.
Mitbringen tun wir dann nach Rücksprache was.
Liebe Grüße,
Mareike

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Moin zusammen,

Termin der Zusage ist zwar schon vorbei, ich probier's trotzdem noch
und würde gerne meine mindestens genau so gute Hälfte mitbringen.
Wären dann zwischen 1600 und 1800 da, wahrscheinlich aber schon um 0900 - Schrottwichtel jagen.

Gute Grüße aus dem Weihnachtswunderland
Timo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Jetzt auch nochmal auf offiziellem Weg: ich bin dabei ab ca. 17 Uhr bis Open End :-)

Sorry für die späte Rückmeldung und bis nächsten Samstag
Matze

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum