30.8. Mittlere Rur vom Heimbach bis Obermaubach

Jetzt sind außerdem noch angemeldet:

Katrin & Michael

Boote sollten wir bis dahin haben; eine Transportgelegenheit leider aber nicht :(

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Moin zusammen, hallo Till - BUS wird gerne ausgeliehen. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht in Bonn, so dass Du oder eventuell Jan die "Bewegungslogistik" (KuFü-Carré, Schlüssel, Kfz-Schein) an der Backe haben würde(s)t. Die Spritkosten liegen beim nahezu historischen T3 zwar etwas höher, man kommt auch etwas langsamer voran aber immerhin: Man kommt voran und "alten-Bus-fahren-oder-mitfahren" hat ja auch was. Also: Nur zu: B)

Folgende Benutzer bedankten sich: Administrat0r

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Gut, nun ist JOJO auch mit einer Person dabei, komme dann zum Einsatzpunkt, da ich das Ganze mit einem Event auf einem Campingplatz in der Nähe von Heimbach verbinde.
Gerne kann sich der eine oder andere noch anschließen, auf dem Camping zu übernachten, vielleicht gibt es ja Samstag noch ne Wanderung oder ne Radtour!

Sagt Jojo

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Falls das Kontingent aufgebraucht ist, trete ich meinen Platz gerne ab, die Rur geht ja immer...

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi! Tolle Idee und schonmal vielen Dank für die Orga! Könnte ich einen 2er reservieren? Meine Frau würde auch mit dabei sein (wenn das ok ist!?). Bräuchten ein Boot. Könnten, falls kein Platz im Bus ist, auch mit dem Auto selbst fahren (Polo). Könnten auch noch 2 mitnehmen dann. Passt das noch? LG

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich bin mit von der Partie, vorraussichtlich auch dann noch ohne eigenes Boot. Kann aber gerne eines der alten "Vereins-Schätzchen" fahren.
;)
Bis demnächst
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich bin dabei :-)

Auto ja, Träger noch nicht sicher!

LG, Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

Andrea + Thorsten möchten auch gern mit! Wir haben auch ein Auto mit Dachträger und können neben unseren zwei Booten noch zwei weitere aufladen. Wäre schön, wenn für uns zwei noch Platz wäre...wir haben wegen des Hausbaus so lange nicht paddeln können und es wird langsam mal wieder Zeit für eine Tour bei uns.

Liebe Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo ihr,
ich fahre auch gern wieder mit.
Bootstransport wäre prima!
Kann mir auch gut vorstellen am Samstag anzureisen und zu zelten. Eventuelle Wanderungen von Jojo kann ich leider nicht doppelt machen, da mein Knie immernoch schwächelt.
Gruß Renate

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Till,

falls noch ein Platz frei ist komme ich mit. Kann auch Auto + Dachträger mitbringen.

Viele Grüße
Robert

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum